A long, long time ago

Meine Güte, ich fühle mich ganz schön schlecht, wie lange ich schon nichts mehr geschrieben habe...
England, Frankreich und dann der ganze Klausur-Mist mit der Schule. Endlich habe ich mal wieder 4 Tage vor mir, an denen ich nichts tun muss (außer viel bloggen!). Naja, England war richtig super. Wir haben jeden Tag voll viel gemacht und die Familie von mir und meiner Freundin war auch gut. Wir hatten nette Leute, hatten ein eigenes, großes Zimmer mit einem super Bett. Das Essen - wir haben uns eine Woche lang von Süßem ernährt. Das einzige Selbstgemachte von der Familie was es gab waren Nudeln mit komischer Fertigsoße. Mmmh! ;-) Ach ja, und wir waren ja mit dem Schwimmverein da, also mit denen haben wir immer das Programm gemacht und es gab auch einen Wettkampf, die Deutschen haben gewonnen! Fotos habe ich leider so gut wie nicht gemacht, da sich einfach nicht die Gelegenheit ergeben hat. Die Busfahrt nach England war richtig lang, 16h. Das war echt die Grenze für mich! In der Woche hatten wir halt immer Ausflüge, inklusive Primark-Stürmen, einem super Freizeit-Park (sowas habe ich vorher noch nie gesehen!), Klettern, etc.
In Frankreich habe ich auch kaum Bilder gemacht, weil wir da nun schon zum 3.x da waren und die Fotos sehr gleich ausgesehen hätten. Vielleicht zeige ich euch mal die Bilder von den letzten Jahren, denn Lyon ist eine sehenswerte Stadt!








Ich habe mir überlegt, ich werde in jedem Post einen schönen Spruch schreiben. Los geht es heute!

Die Zeit, die wir uns nehmen, ist die Zeit, die uns etwas zurück gibt.

Und genau das mache ich jetzt auch, mir Zeit nehmen! Da ich heute leider nicht mehr mit meinen Freunden irgendwo hingehe, werde ich mich jetzt schön mit einem heißen Tee, Zeitungen und einem Buch unter die Decke kuscheln und das Nichts-für-Schule-oder-Sonstiges-tun genießen.

Happy Halloween, Katharina
PS: Wir hatten heute so richtig leckere, niedliche Gespenst-Cupcakes, meine Mutter ist einfach die beste Bäckerin/Köchin!!! ♥