05.05.13 Tell me something I wouldn't do



Wow, das ist gleich ein anderes Lebensgefühl, wenn die Sonne so scheint und es warm ist! :) Ich selbst kann das Wetter aber leider nicht so ausnutzen, weil ich total viel für die Schule zu tun habe, echt blöd. Naja, ich hoffe, euch geht es da besser und ihr macht was draus. Nächste Woche werde ich die Blogs von meiner Vorstellung vorstellen. Das ist wirklich unglaublich schwierig, mich da zu entscheiden, hoffentlich gelingt es mir noch! 

Schönes Rest-Wochenende,
Katharina

14 Kommentare:

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

Schönes Foto! Woher sind denn die Armbänder, die gefallen mir sehr gut :)
Liebe Grüße, Teresa Valentina :*

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

Vielen Dank :) Süßes Geschenk - danke trotzdem!
Alles Liebe!

sergio castaño peña hat gesagt…

amazing color, love this!

Beauty, I invite you to my luisaviaroma giveaway with TWO WINNERS of Prada and Louboutin garments.
EVERYBODY DESERVES HIGH FASION.

www.malesclutch.blogspot.com

Franzi E hat gesagt…

Die Farbe von dem Nagellack *-* Ein Traum! :)
Das mit der Schule ist echt nervig, wo es so schönes Wetter ist..
Und danke für deinen lieben Kommentar ♥!
lg

Marie Krümelkeks hat gesagt…

dankeschön (:
und jaa ich liiiiebe dieses Wetter auch ♥

Jule hat gesagt…

ich hatte Lust auf was neues =)
das freut mich =)

Liebe Grüße♥

Annarrr. hat gesagt…

Dankeschön. :)

Der Nagellack ist super schön!

Laura hat gesagt…

Ich mag solche Nagellackfarben total gerne! Schlicht aber nicht langweilig :)
Liebste Grüße!

Marlene Halcyon hat gesagt…

schöner nagellack c:!
vlt hast du ja mal lust bei mir vorbei zu schauen,es würde mich freuen dich als neue leserin begrüßen zu dürfen!
http://marlenehalcyon.blogspot.de/

katiy hat gesagt…

dankeschön, kann ich nur zurück geben, tolle bilder!:)
liebst katiy♥

Sophie hat gesagt…

Tolle Farbe! :)

PS: Auf meinem Blog gibt es zur Zeit einen Fotowettbewerb! Wenn du Lust hättest, mitzumachen, schau doch mal vorbei! :)

Lg. Sophie ♥

Love Letters hat gesagt…

Danke, kann ich nur zurückgeben! :)
Die Farbe des Nagellacks gefällt mir :)

ekule le hat gesagt…

Oh, der Lack hat eine wundervolle Farbe...muss ich morgen gleich mal in der Stadt "suchen" gehen;)

Anna Sofie hat gesagt…

Die Nagellackfarbe ist total toll. Richtig schön frühlingshaft!!