11.09.13 MOMENTS





Wow, war das schön. Den ganzen Tag auf der Liege in der Sonne zu verbringen. Lesen, Musik hören und ein paar Fotos schießen. Ein absoluter Traum, besonders im Nachhinein. Denn nun sind wir davon echt wieder ganz schön weit entfernt. Finde ich zwar echt nicht schlimm, im Gegenteil, aber Sommer ist schon 'ne tolle Sache! Die Schule ist mal wieder ganz schön stressig, ich hoffe euch geht es besser. Ach ja, nächste Woche habe ich eeeendlich Geburtstag, kann es kaum abwarten! :D

Bis die Tage, Katharina



14 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Solche Tage liebe ich auch sehr!
Einfach nur lesen, sonnen und schlafen... Perfekt! :)

Luisa hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3

Eins hat gesagt…

Ich liebe diese Tage ♥

Eins hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jojo hat gesagt…

Tolle Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

Frida hat gesagt…

tolle Bilder!

Unknown hat gesagt…

Hey!
Nach einer etwas längeren Bloggerpause hat sich meine URL nun geändert. Falls du meine Einträge weiterhin verfolgen möchtest, kannst du das hier:
http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/

Laura. hat gesagt…

Dankeschön. ♥

Perfectionisshit hat gesagt…

:) danke. und ja ich würde auch so gern zurück!

Carla hat gesagt…

Ach, so dringend brauch ich Sommer grade gar nicht - eigentlich ist es auch ganz schön, mal wieder in Sweatshirts rumzulaufen ;)

Mara hat gesagt…

Kann ich nachvollziehen, die Tage bis zum Geburstag ziehen sich immer ewig :D

A hat gesagt…

Vielen Dank, ebenfalls :)

Neele hat gesagt…

einfach tolle Bilder - mach weiter so !
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

Ps: Natürlich freue ich mich auch auf deinen Besuch - und vielleicht auch auf deinen Kommentar ?! c:

Ness hat gesagt…

Vielen Dank! Tolle Bilder :)