I remember every sunset


Und nun ist das Wochenende schon wieder vorbei, leider ohne jegliche Fotos gemacht zu haben. Naja, es war mit Sauna und einem langen Spaziergang trotzdem sehr entspannend. Und da ich keine neuen Bilder habe, habe ich mir überlegt, erst einmal die Fotos von meinen Sommerferien zu zeigen...





...Und, wisst ihr, wo ich war? Ja, unteranderem in New York!!! Es war wirklich super toll und da ich unglaublich viel fotografiert habe -was in solch einer Stadt gar nicht anders geht-, werden demnächst etliche Bilderfluten kommen. Ich gebe mein Bestes, nicht ZU viele hochzuladen ;-)

Hoffentlich hattet ihr auch ein erholsames Wochenende, tschüss :)

2 Kommentare:

Flame Sky hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar ;) Werde dich verfolgen...vlt willst au du das tun :) wie ist die Stadt New York so? Ich will da auch umbedingt mal hin...
Liebe Grüsse
Flame

Flame Sky hat gesagt…

Hmmm dir kann man ja leider gar nicht folgen, find ich sehr schade...richte dir das doch noch ein ;)