Sommer, die Zweite!

Hallo bei diesem schlechten Wetter,
habe heute meine erste Klausur für dieses Halbjahr geschrieben. Es war Deutsch und zum Glück ok. Ich hoffe, dass kann ich in den nächsten Wochen noch ein paar Mal sagen, denn da kommt noch ganz schön was auf mich zu. 
Und als Kontrast für den Blick aus dem Fenster kommen jetzt ein paar Sommerurlaubs-Bilder. Hotel-Ausblick, Central Park... Och Mensch, die Ferien könnten jetzt mal langsam wieder kommen. (Zum Glück sind es nur noch 1 1/2 Wochen!)


                                                   Der Morgen - Der Abend - Die Nacht





toller, toller Central Park :)







                                                           Ein Dog-Walker, süüß :D



Unser Hotel (bekannt aus Gossip Girl; richtig gut & echt schick, wir haben z.B. jeden Tag die New York Times an der Türe hängen gehabt, aber sooo traumhaft, außergewöhnlich, super ist es gar nicht, wie im Film beschrieben wird, einmal lag ganz in der Ecke hinter dem Koffer so ein Wischmopp-Teil, was die Putzfrau vergessen hat :D)



Das Hotel Empire, was auch jedem Gossip Girl-Gucker bekannt sein dürfte. War totaler Zufall, dass wir das gesehen haben, ich hätte echt nicht gedacht, dass es das wirklich gibt!




Ach ja, New York ist übrigens richtig super! Alles ist genau so, wie man sich es vorstellt und wie man es aus den unzähligen Filmen kennt. Es gibt wirklich nichts Vergleichbares. Außerdem gibt es auch noch viel mehr Parks und Plätze zum Verweilen außer dem Central Park, das heißt, es ist nicht überall so laut und straßig voller Verkehr wie man sich das vorstellt. Jede einzelne Straße, jede Brücke im Park. Man hat so vieles schon genauso im TV gesehen. Zum Shoppen ist es übrigens auch super, aber mehr darüber einandern Mal.
NYC ist einfach... wow!!!


2 Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Wie krass cool - NY. Ich bin neidisch, ich war noch nie in Amerika.. Die Bilder sind atemberaubend! :-)

xx

Katharina hat gesagt…

Dankeschön :) Wie du siehst bist du mein allererstes Kommentar und was du bestimmt auch siehst, dass ich in der Blogger, Instragram & Tumblr-Welt noch ziemlich neu bin, das heißt ich muss mich erst einmal "einleben" (es gibt ja am Anfang echt tausende Dinge, auf die man achten muss und dann ist dieser Text verschoben, das Bild ist nicht in der Mitte...). Ich hoffe, ich bekomme irgendwann auch mal Leser... ;-) Dein Blog gefällt mir echt super, deine Bilder sind echt toll! :)