mmh, fällt mir gerade nicht ein

Na toll. Und wieder habe ich es geschafft, irgendwie wochenlang nichts von mir hören zu lassen. In der Zwischenzeit saß ich in der Schule, habe gelernt und hatte wenig Zeit um mal meinen Hobbys nachzugehen. Morgen Sowi-Klausur, den Rest des Tages frei, dann habe ich endlich mal wieder eine Woche Ruhe. Bis dahin muss ich heute aber noch einiges lernen :( . Das Wetter nervt mich momentan auch total. Entweder finde ich, es sollte warm sein, oder richtig kalt. Aber nicht so dumme Temperaturen, wo man nie weiß, was man anziehen soll, weil ich immer so denke: "Wenn ich jetzt schon alle dicken Wollpullis und die fette Winterjacke anziehe, was soll ich dann anziehen, wenn es richtig kalt ist??"
Nun kommen ein paar Bilder, die schon ein paar Wochen alt sind.








Ich hoffe, ihr müsst die nächsten Tage auch nicht mehr so viel lernen (Da fällt mir ein, ich muss auch noch Hausaufgaben machen :( ) und habt ein paar gute Tage und ich melde mich dann wahrscheinlich morgen wieder. Wünscht mir Glück für die Klausur!

Katharina

PS: Das mit den Sprüchen überlege ich mir nochmal, das ist SO viel Arbeit jedes Mal. :o

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Honey hat gesagt…

schönes outfit!:)

Nana hat gesagt…

Mir gefällt das Outfit auch :) Bin ein großer Ice Watch Fan :D
Sehr schöner Blog, gefällt mir gut!
Liebe Grüße
Nana

Elena Torelli hat gesagt…

Ich liebe deine Winterjacke!
Ich bin neue im Blogger, moechtest tu folgen mir? :)
Sorry for my bad german! I'm following you. :)
(if you answer me, schreib mir auf deutsch!)

http://elenatorelliphoto.blogspot.it/

Anonym hat gesagt…

Magersucht?

Katharina hat gesagt…

eehm, wie kommst du, Anonymus, auf so einen Quatsch? ;o

Anonym hat gesagt…

weil du unglaublich dürr bist...

Katharina hat gesagt…

Das sieht man auf den Fotos auch so?