We will stand tall, face it all together / Chic Hampton Style

Hey! :) Heute musste ich nur für die Klausur, die echt ein Griff ins Klo war, in die Schule, weil ich vorher frei hatte und die ganze Schule schon nach der 4. Stunde frei hatte. Dann bin ich schön zu unserem neuen Rossmann gegangen, der nun riesig ist und habe mir einen Ring & eine Aerobic-DVD gekauft, die ich gleich mal ausprobieren werde! Außerdem habe ich heute, um mich mal selbst zu loben, die leckersten Schoko-Cookies gebacken, die ich jemals gegessen habe. Vielleicht stelle ich das Rezept mal rein.. Heute gibt es ein paar USA-Bilder aus den reichsten, schönsten & schicksten Hamptons. 



Macht dieses Programm bei euch auch manchmal, was es will? Ich kriege echt die Krise, ich wollte eigentlich viel mehr Bilder hochladen und die ordentlich posten, aber das klappt anscheinend nicht!

Naja, dann kommen sie eventuelle morgen oder übermorgen. Bis dahin,

Katharina

1 Kommentare:

Laura hat gesagt…

omg amerika <3 <3 ich will unbedingt mal nach NY ! Absolute Traumstadt :)
Klar hab ich lust auf gegenseitiges folgen, ich hab mal angefangen, jez bist du dran :)
LG