06.01.13 Memories

Heute war ein ganz entspannter Tag! Morgens ein kleiner Spaziergang & nachmittags durch Blogs klicken und Sauna. Ich bin so gespannt auf morgen, der erste Praktikumstag. Hoffentlich wird es gut und ich sitze da nicht nutzlos in der Ecke rum, um an meinem Praktikumsbericht zu arbeiten... Vorhin habe ich an einer Blogvorstellung teilgenommen, bei der man von dem schönsten Moment des Jahres erzählen sollte. Ich habe kurz darüber nachgedacht, aber direkt war klar: Nach dem langen Flug zum ersten Mal im Leben durch den Central Park und die Straßen New Yorks zu schlendern. Das werde ich einfach nie vergessen. Da war Markt und wir haben uns frische Wassermelonenstücke gekauft, das tat so unglaublich gut, bei unserer Müdigkeit und der Hitze. Wir waren für 5 oder 6 Tage in der Stadt und am Ender des Urlaubs noch einmal für 2 oder 3. Das war perfekt, weil man sich so in den ersten Tagen alles anschauen konnte und man dann alles abgeklappert hatte, sodass man sich am Ende einfach gemütlich durch die Stadt treiben konnte, ohne diesen Druck "Wir müssen jetzt dahin, dann nehmen wir die Subway dorthin, um dies oder jenes zu besuchen.... Wir haben tolle Ecken entdeckt und haben uns hauptsächlich in der North Cove Marina aufgehalten, ein Platz mit vielen Sitzmöglichkeiten direkt am Jachthafen des Hudson Rivers im Battery Park! 

Das ist die Bäckerei, wo die bei Sex & the City auch eingekauft haben. So ein richtig altmodischer, süßer Laden, ich sag nur mmmh, Cupcakes! :)

North Cove Marina am Morgen 


Teilchen & Smoothies bzw. Frappuccinos gönnen 

So, ich hoffe wir schlafen nicht wie sonst in den letzten Tagen erst um 3 Uhr ein, sondern heute schon so um 2 oder 1, damit es morgen früh nicht ganz so hart wird aufzustehen! Ich lasse von mir hören (Dienstag oder Mittwoch) und hoffe, ihr folgt mich weiterhin so fleißig und hinterlasst mir Kommentare, damit wenigstens ein Vorsatz für 2013 schonmal erfüllt wird bzw. würde: Einen mehr oder weniger erfolgreichen Blog haben. Glaubt mir, ich gebe mir größte Mühe! Und ich werde jetzt nicht nur vom Sommer posten, sondern auch mal was Anderes und dann werden zwischendurch immer mal wieder Urlaubsbilder heraus gekramt.

Katharina

Blogvorstellungen:
likeasummernightdream.blogspot.com
if-i-could-turn-back-time-i.blogspot.com
sundaydresses.blogspot.com
noodlemynails.blogspot.com
infinitivelovex.blogspot.com
rumorhasitsara.blogspot.com
lovesoundsgood.blogspot.com
alotofsuccessfull.blogspot.com
muffindream.blogspot.com
yenilikeyou.blogspot.com
http://www.fashionpassionlove.de
http://nillophil.blogspot.de
http://flyingawaymyworldofphotos.blogspot.de
aboutmesie.blogspot.com
http://ichbinjasofuturistisch.blogspot.de/
http://keinegrenzen-nolimits.blogspot.de
http://phiophe.blogspot.de
http://voislavieenrose.blogspot.de/

Und ich habe eine vergessen, das weiß ich. Mir einfach schreiben, ich ändere das sofort! :-)

43 Kommentare:

Laura ♦ hat gesagt…

Danke, für's liebe Kompliment. :)
Wieso ich auf English jetzt poste? Ich rede mit meiner viel auf Englisch zu Hause, da sie Englischlehrerin ist und ich dieses Jahr ein Jahr abhaue ins Ausland und sowie so die Englishsprache total liebe. :) Außerdem verstehen dann internationale Blogger, was ich da so nettes schreibe, haha. :D Mal sehen, wie das bei den anderen ankommt. Ich will es ja nicht zu kompliziert machen. :x

xx

Sommerkind hat gesagt…

Hey tolle Bilder!♡und toller Blog
Schau doch mal bei mir rein
http://www.mylittlewo.blogspot.de/?m=1

Lea Dietsch hat gesagt…

Toller Blog und schöne Bilder ! :)

velvetstripes.blogspot.de

melanie herter hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar!♥
Hübscher Blog :)
LG
Melanie,http://pursuitofhappiness-melanie.blogspot.de/

Lea hat gesagt…

Hey :)
Schöne Bilder hast du gemacht ♥
Liebe Grüße,
Lea :*

Melli hat gesagt…

was machst du für eins :)? viel spaß ;)
dankeschön:)♥ ich finde, dafür das der neu ist schön richtig schön:))
Liebe Grüße:)

HelenaHazard hat gesagt…

Schöner Blog. :)
Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?
www.fashionworldstuff.blogspot.com
xoxo

Anna Greiner hat gesagt…

New york*-*
dein Blog & die Bilder sind echt superschön!(;
http://beautiful-people-love.blogspot.de/

Elly Pirelli hat gesagt…

tolle bilder!! mit welcher kamera machst du deine fotos?:)
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :-)
-> Mein Blog

ellie hat gesagt…

klar hab ich lust auf gegensetiges folgen.
hab direkt den anfang gemahct. ;) ♥

Lea hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich ♥
Klar schau ich hier noch mal öfter vorbei :)
Mindestens dann immer wenn du mir einen Kommentar schreibst ^^
Vielleicht folge ich dir auch bald noch, mal schaun ;)
Wie lange hast du deinen Blog denn schon?
Es kommt ja nicht auf die Leseranzahl an, sondern auf den Blog & die Bilder!
Liebste Grüße,
Lea :*

Natalia hat gesagt…

Hi :) Hast du es bei dem Button "Blogspot" oder bei GFC selbst (das was du da unten auch hast) versucht? :) Ich schau mir das morgen noch einmal an :) Danke übrigens für einen lieben Kommentar, dein Blog ist auch sehr süß :) Ich komme auf jeden Fall noch einmal vorbei! :)
Liebe Grüße
Natalia

Chantal hat gesagt…

Also die Bücher sind echt toll! Ich liebe sie!
Bin jetzt auch Leser von dir :-)
xx

Onto my Wardrobe hat gesagt…

Great blog dear! What about following each other? Also on bloglovin and fb if you want...just let me know :3 <3
MARC JACOBS GIVEAWAY!

NEW OUTFIT POST!

Mona hat gesagt…

danke dir, das freut mich wirklich sehr :-**

Tami hat gesagt…

Oh danke! Kann ich nur zurückgeben ♥

lyn hat gesagt…

schöner blog :)
du kannst ja mal bei mir reinschauen, ich bin für meinen teil leserin geworden:)

Liebe Grüße!
http://iloveyouyoulovemewecanmakeafamily.blogspot.de

littlemissandrea hat gesagt…

Gorgeous pictures! You've got me hungry now.. :)
Would you like to follow each other? Let me know!

Annemiie hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar, ich würde mich sehr freuen, wenn du öfters bei mir vorbeischaust. ;)

Rebekka Berthold hat gesagt…

Dankeschön! Gern geschehen :)
Und wenn nicht, mach dir nichts draus. Es geht doch eigentlich nur darum, eine Art des Ausdrucks zu finden.
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

Sarah Lalilu hat gesagt…

Du hast einen echt schönen Blog und machst tolle Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich ja als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.com/ ♥

I ♥ Banana ice cream hat gesagt…

So Schön *-^

la floresta desordenada hat gesagt…

Ich war auch im Oktober in New York und ich hab mich sofort verliebt. Schon als wir bei der Landung die Skyline gesehen haben :)
Sehr schöne Bilder... und die Magnolia bakery ist einfach die aller beste :D

Tami hat gesagt…

Danke *: ♥

adriana chanel hat gesagt…

Ja klar habe ich lust auf gegenseitiges verfolgen.
Ich hab angefangen jetzt bist du dran :D

Melissa Cabrini hat gesagt…

great pictures...i love them so much...
www.theprincessgown.com

Caro hat gesagt…

Dankeschön für dein Kommentar!
Du hast noch schönere Fotos! :)

Liebe Grüße,
Caro :)
http://beauty-hunting.blogspot.de

Chiara hat gesagt…

In die Bäckerei will ich auch ! ♥.

Chiara hat gesagt…

Dankeschön, das hoffe ich auch. Im Moment bin ich noch dabei meinen Papa zu einer Amerikareise zu überreden :D

Lea hat gesagt…

Haha, da freu ich mich :DD
Na dann ;) Deine Leserzahl wird sicher noch steigen!
Wenn man das so nimmt das du erst seit "einer Woche" bloggst, dann hast du schon mega-viele Leser....
weißt du wie viele ich nach der Zeit hatte? ... 3 oder so :D
Liebe Grüße,
Lea :*

Chantal hat gesagt…

Haha, also die Bücher gibt's momentan nur auf englisch und holländisch das weißt du oder? :D Aber das Englisch ist total leicht zu verstehen :) Und ja das eine Ding ist ein Blumentopf haha. :)
xx

Amira :) hat gesagt…

du bist doch gar nicht am anfang, hast doch schon viele posts :) ? aber ich bin dir auch gefolgt und danke für deinen kommentar ! :)

Sabrina hat gesagt…

dankeschön! den header hab ich selbstgemacht, hihi. Ich wünsch dir viel Glück mit dem Umsetzen von Ideen :p

A sunshine of Fashion hat gesagt…

Nice pics:) If you want go to my blog:)
http://asunshineoffashion.blogspot.it/

Nathan Moy hat gesagt…

I even love the starbucks shot, really good mood it portrays! So glad I clicked on your comment that led me back to your blog, your posts' contents are info and image juicy so expect to be seeing some regular comments from me, you don't have to follow me back don't worry. I've just uploaded a new outfit featuring loooads of neons and metallics, quite provoking I believe, tell me if you're provoked ;)

xx The Provoker
http://www.the-provoker.com/2013/01/neon-metal.html

Channi hat gesagt…

Toller Blog :) Auch echt tolle Bilder :) Ich kann mir vorstellen das es in New York einfach unbeschreiblich war :) Wenn ich mal nach NY komme hole ich mir n' Latte und n' Croissant und stehe vor'm Tiffany Schaufenster und chille danach auf den Treppen das MET. :)
Ich labere schon wieder zu viel :) Sorry Ich wollte eig. nur sagen das ich deinen Blog echt toll finde und dir jetzt folge :) Ich würde mich freuen wenn du bei mir dann auch mal vorbeischaust :)
Liebst Channi <3

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Wirklich tolle fotos, kompliment :)
Ja, die scrapbook-werkstatt ist wirklich toll. Wohnst du zu weit weg, dass du nicht mal einen workshop mitmachen kannst?
Es würde mich freuen, dich als meinen follower zu gewinnen :)
Liebe grüße

Ribambelle hat gesagt…

Jetzt bekomm ich schon wieder fernweh. ;)
Ich war dieses Jahr auch in New York und es war einfach faszinierend den "Big Apple" endlich mal live zu sehen :)

Rebekka Berthold hat gesagt…

Klar, ist es schöner, wenn deine Posts auch gelesen werden.
Und tiefgründige Kommenare zu erhalten ist ein wunderschönes Gefühl.
Gern geschehen! :)
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

Melina hat gesagt…

fang an :)

Nathalie Tu hat gesagt…

In welcher Klasse bist du denn? Das musste ich auch vor 2 Jahren machen - ein 1-wöchiges Praktikum. Ich habe mich damals viel zu spät angefangen zu bewerben und habe kaum Stellen bekommen. Ich habe es letztendlich beim Zahnarzt gemacht, war richtig anstrengend, aber jetzt weiß ich, dass ich das gar nicht machen will. Welche Richtung interessiert dich denn? Naja ich bin ja jetzt fertig mit der Schule und habe mich inzwischen entschieden Wirtschaft zu studieren, aber hat ziemlich lange gebraucht, dass ich das dann auch gewusst habe.

Love Nathalie <3 <3

Karim hat gesagt…

Schöne Bilder, besonders das letze :)

picolla stella hat gesagt…

Wow. deine Bilder gefallen mir echt richtig gut (:
Generell mag ich deinen Blog.
Du kannst mich jetzt zu deinen Lesern zählen ;D

Y♥