09.01.13 Grey january

Es regnet, es ist grau und einfach nur hässlich draußen. Davon kriege ich aber noch nicht mal mehr viel mit, weil ich erst im Dunkeln vom Praktikum nach Hause gehe (Mittwochs zum Glück immer früher), da frage ich mich echt was schlimmer ist, die Dunkelheit am Abend oder der graue Tag? Egal, was es ist, man kann irgendwie nichts Vernünftiges machen und ist total unmotiviert, wenn es doch wenigstens schneien würde! Da hilft es wohl nur, unsere Wasserkocher zu aktivieren, um dann Tee zu trinken und abzuwarten, wann es wieder schön & hell wird. Ach ja, nebenbei stopft man sich dann noch mit den übrig gebliebenen Weihnachtsplätzchen voll, kann das sein? :D
Auf jeden Fall sind die folgenden Bilder als Kontrast gedacht und als Ansporn, diese graue Zeit gut durchzuhalten, weil es nur noch bergauf gehen kann!
Meine Ideen schreiten übrigens voran, ich habe nun schon eine sooooo lange Liste, was ich demnächst alles posten werde. Von Büchervorstellungen, Natur, Urlaub, Einrichtung, Klamotten, Ich selbst, Kreatives und und und. Lasst euch überraschen! Ich werde mich am Wochenende wieder melden.






Erkennt ihr im letzten Bild im Hintergrund auch das Gesicht? Wenn nicht - dann habe ich wohl einfach zu viel Fantasie.. ;-)

Katharina

Nachtrag: Nun ist auch endlich mein richtiges Menü fertig und ich habe Bloglovin, Blog-connect & Formspring! Auf Blog-connect kann ich kein Profilbild hochladen, ich verstehe das nicht und werde es wohl morgen nochmal probieren müssen... :/ Aber fragt mich ruhig irgendetwas, das macht voll Spaß! :D

Blogvorstellung:
http://schneeflockentanz.blogspot.de/
http://chocolatequeeen.blogspot.de/
http://whataboutbeinghappy.blogspot.de/
http://www.leahefftnerfotografie.blogspot.de
http://difference-is-beautiful.blogspot.de/
http://little-indie-bitch.blogspot.de/

46 Kommentare:

Eve hat gesagt…

total schöne Fotos:)))

xxx

eve
http://sundaydresses.blogspot.co.at

♥ Lisa ♥ hat gesagt…

Hey :)
Schöne Fotos :)
Hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitmachen ?
Ich würde mich freuen :)
Bis dann
Lisa
http://chocolatequeeen.blogspot.de/

Lea Dietsch hat gesagt…

Bei den Bildern kriegt man richtig Lust auf Sommer :) ich stopf mir auch gerade die übrig gebliebenen Plätzchen rein, haha :D freu mich schon auf die nächsten posts ! :) und danke für dein liebes Kommentar und freut mich das dir mein Blog gefällt :)

velvetstripes.blogspot.de

Paula hat gesagt…

Das freut mich, dankeschön :)

Lea hat gesagt…

Schöne Bilder ♥
Ach weißt du was? - Deine Bilder haben mich jetzt schon überzeugt ;)
Also bin ich ab jetzt deine Leserin! :)
Ohh, das glaub ich dir gerne...^^
Haha ja, bin voll stolz auf mich :DD
Liebe Grüße,
Lea :*

Skippy hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar!:)
Skippy:)
http://akangaroos.blogspot.de

Resa hat gesagt…

Oh dein Blog ist wirklich schön <3
Deine Bilder sind toll, nur leider kann ich dir im Moment nicht folgen, aber erinnerst du mich bitte nochmal in ein paar Tagen ich möchte ja sehen wie du "Neue " :-D Fortschritt machst ;-)
Oh Dankeschön das schaffst du schon, wir standen alle mal am Anfang und ich hab sogar 4 mal neu angefangen, das empfehle ich nicht unbedingt ^^
Alles Liebe
Resa

Lea hat gesagt…

ohh, wie toll :) Genau SO ein Wetter hätte ich jetzt gerne, das wäre ein Traum! :)
Liebe Grüße,
Lea

M. hat gesagt…

Du machst wirklich schöne Bilder!
Full of Inspiration

Carolina hat gesagt…

i really love ur blog! you are amazing! keep on the good work! i follow!

MARC JACOBS GIVEAWAY

Alexandra W. hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar!
der regen ist echt ätzend :(

lg alex <3

luka hat gesagt…

danke ♥

Annemiie hat gesagt…

ich würde mich riesig auf einen neuen Leser freuen. :D

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

Ich hasse das Wetter auch! :(

möchtes du auf die Fashiion Week? Bei uns hast du die Chance Karte zu gewinnen! schau doch mal vorbei, das würde uns freuen. <3

Viola hat gesagt…

Beautiful photos!!

caughtinvogue.blogspot.com
xx

(◔‿◔) hat gesagt…

Hey Katharina(≧◡≦)
Toller Blog, ich liebe deine Fotos :)
schau doch auch mal bei mir vorbei. Ich liebe die Fotografie und die Bildbearbeitung. Auch führe ich ein eigenes | Projekt namens Schwarz/Weiss-Farbfokus (S/W-Ff), zu dem ich dich gerne einlade, falls du Lust hast, daran teilzunehmen.

Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
aus Wieczoranien

Celine hat gesagt…

Tolles Fotos, gefallen mir immer besser :-)

Ich habe nun die Blogvorstellung gestartet und wollte dir
deswegen nochmal Bescheid sagen :-) Vielleicht hast du ja
Lust mitzumachen. Würde mich freuen :-)


http://fotografieverliebt.blogspot.de/

Patricia ♥ hat gesagt…

Du hast mein Tag perfekt dort oben beschrieben xD Ich bine kein Winter-Mädchen..
Ich vermisse Sommer so sehr und deine Fotos haben die Melancholie wieder erwacht!

Danke für dein Kommentar ;) Ich hab auch an zwei Kalender gedacht, bin trotzdem nur einen treu gebliben, da ich eine komplette Übersicht haben will ^^

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.com

Karina hat gesagt…

Hallo :)

ich habe heute mit meinem Blog begonnen,
http://karineeer.blogspot.de/.
Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen,
da ich versuche ihn noch auszubessern!

dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen :) Karina

lovesoundsgood hat gesagt…

Hey, vielen Dank, dass du bei meiner Blogvorstellung mitgemacht hast. Leider habe ich es gestoppt. Ich hoffe du liest die Begründung auf meinem Blog durch und hast dafür Verständnis :)

http://lovesoundsgood.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung-election-of-lovely-blogs.html

Milex hat gesagt…

I think I am in love

rainbow. hat gesagt…

Ich mag deinen Blog. So ehrlich und du hast echt tolle Bilder! (:

Schau doch mal vorbei:
worldwideocean.blogspot.com

Kate ♥ hat gesagt…

Hallihallo *-*

du hast dich bei meiner Blogvorstellung beworben und ich wollte einfach mal vorbeischauen :3 Dein Blog ist wirklich fantastisch und ich liebe deine Bilder <333 *O*

Lea hat gesagt…

Dankesehr :) Zum thema Blog-connect.. Da muss man sich ja irgendwie mit Facebook anmelden, war zumindest bei mir so.. und ich glaub da wird dann einfach das FB Profilbild übernommen...

Kinga Ovari hat gesagt…

gott machst du richtig tolle fotos! die gefallen mir sehr gut! mach weiter so!
wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
http://coldinvitation.blogspot.com

LOU hat gesagt…

alles klar, ich folge dir jetzt auch. tolle fotos machst du. vom sommer. vom wunderbaren sommer.
Liebste Grüße
Lou

Katta hat gesagt…

super gut <3

namimosa hat gesagt…

die fotos sind wirklich ein absoluter kontrast zum wetter draußen. total sommerlich! da vermisse ich die wärme ja erst recht... ^^

Laura ♦ hat gesagt…

Stimmt schon, dass man was lernt. Jedoch nicht so viel, als wenn man ein ganzes Jahr im Ausland ist. :b In Brasilien spricht man portugisisch, hast schon recht. Ich konnte mir nur ein Land aussuchen, wo English eine Amtssprache ist und das war in diesem Falle für mich Australien. Englisch ist ja die Weltsprache eigentlich un so versteht jeder, was ich schreibe. :) Danke dir. :) Ich bin auch in der 10. Klasse und warte nun, dass ich bescheid bekomme, in welches Land ich komme. Leider kann sich das noch bis Juni hinauszögern, aber ich hoffe mal nicht. :D

xx

Fabienne hat gesagt…

dankeschön,das ist so lieb von dir :)

xx

Jsphn hat gesagt…

tolle Bilder (:
jose-phine-p.blogspot.com

t. hat gesagt…

Sehr schöne Grüntöne auf den Bildern, gefällt mir sehr gut und lässt noch mehr auf den Frühling hoffen :D

Lea hat gesagt…

danke für verfolgen,
überings sehr tolle Bilder !

Sheerie hat gesagt…

Du machst wirklich wahnsinnig schöne Fotos! :)
Sieht alles sehr professionell aus :D
Aber ich erkenne kein Gesicht auf dem letzten Foto :)
Hast nun eine neue Leserin :D

Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

http://sheeries.blogspot.de/

Ronja hat gesagt…

hey :)
auf meinem blog läuft gerade eine blogvorstellung, hast du vielleicht lust mitzumachen?
Würde mich sehr freuen!
LG,Ronja

http://iam-lifepictures.blogspot.de/

Katharina hat gesagt…

Dankeschön :) Ich habe irgendwie auf deinem Blog die Kommentare nicht gefunden, hast du das abgeschaltet? :) Dein Blog gefällt mir sehr gut!
LG, Katharina

Lea hat gesagt…

Dankeschön ♥
Ich wäre jetzt auch total gerne dort :)
Gemütlich am Strand liegen, den Wellen zuhören und den ganzen Stress einfach vergessen...
Liebe Grüße,
Lea :*

Fabienne hat gesagt…

Naja wir sind uns noch nicht einig,aber entweder Spanien oder Italien.
Ja hast schon Recht,aber ich hab' trotzdem Angst :x

xx

Lea hat gesagt…

okay, dann konnte ich dir wohl nicht wirklich helfen :D dann einfach Googlen, das hilft (fast) immer :D

Celine hat gesagt…

Kein Ding :-)
Nein quatsch, das ist nicht schlimm :-) ♥ Hauptsache ist,
dass ich es am ende der Vorstellung finde :D :-)


http://fotografieverliebt.blogspot.de/

Laura Hagen hat gesagt…

Wie recht du hast.:-) Übrigens sehr schöne Bilder♥
Vielleicht kannst du mal bei mir vorbeischauen:-) : www.wo-finde-ich-dich.blogspot.com

Eve hat gesagt…

Hallo Liebes!

Gratuliere! Habe dich auf meinem Blog vorgestellt:))) Ich hoff du freust dich und es bringt dir ein paar Leser: http://sundaydresses.blogspot.co.at/2013/01/in-love-with-world.html

alles Liebe

eve

Paula B. hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
xoxo

Laura whatsyouradress hat gesagt…

wow die Bilder sind echt schöne gefallen mir total gut :)
Villeicht hast du Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen
http://ivegottobreathe.blogspot.de/2013/01/so-es-sind-nun-schon-ganze-200-leser.html
lg
Laura

Lea hat gesagt…

kann ich nur zurück geben!
deine Bilder erinnern mmich so an Frühling und Sommer :)

Laura und Ann Kathrin hat gesagt…

tolle Bilder!!! ;)

Willst du auf die Fashion Week nach Berlin? Bei uns kannst du Karten gewinnen! :)
Schau doch mal vorbei, würde uns freuen. <3