13.01.13 Frosted Part I

Nun ist das Wochenende auch schon wieder vorbei und wir haben den Montag auch schon fast überstanden. Am Wochenende ist was ganz Tolles passiert, und zwar wurde ich von sundaydresses.blogspot.com vorgestellt! Ich war echt beeindruckt, das hätte ich niemals erwartet und ich war unglaublich glücklich!!! :) 
Samstag morgen habe ich die Rolladen hochgemacht und siehe da, die Sonne lies sich blicken! Sie lies die Welt so schön glitzern, da es in der Nacht gefroren hatte und alles weiß war. Ich habe mich natürlich direkt aus dem Bett geschwungen, damit ich mir so schnell wie möglich meine Kamera schnappen kann, um in den Garten zu gehen. Dabei sind so viele schöne Bilder rausgekommen, dass ich euch den Rest noch demnächst zeige. Tut mir leid, dass jetzt 2x hintereinander Natur zu sehen war, aber diese Fotos musste ich euch einfach zeigen :)
Nun setze ich eine meiner vielen Ideen für meinen Blog um, ich schreibe jede Woche kurz über meine persönlichen In & Outs. Ich schreibe bei den Outs jedoch immer dazu, wie man sie vermeiden kann, um unser Leben ein bisschen schöner zu machen.
OUT:
-Wenn man nichts zu lesen hat 
  Natürlich sich durch Blogs klicken und möglichst schnell in die Buchhandlung/Bücherei oder zu
  Amazon!
-Graue Januartage
 Tee trinken, übrig gebliebene Weihnachtsplätzchen essen, Entspannen,  Blogs
-Einen Praktikumsbericht UND ein langes Referat schreiben
 Upps, da müssen wir wohl durch...
-Abends nicht einschlafen zu können
 Sich schon vorher ins Bett legen und etwas lesen (kein Internet), einen Tee trinken, erst dann schlafen,  wenn man auch müde ist, Autogenes Training (da gibt es ein echt gutes App von GU, kann ich nur empfehlen!)
-Zu viel Computer
 Sich feste Zeiten überlegen, z.B. jeden Tag 30 Minuten und sich daran auch halten (evtl. mit Wecker), sich überlegen, was man ansonsten machen könnte, sich eine Liste mit Vorsätzen machen und die auf dem Schreibtisch liegen lassen (z.B. nur einmal am Tag 10 Minuten Facebook oder Blogger...)

IN:
-Maronen
-Sommerurlaub planen
-Klare, kalte Wintertage & Nächte (die Sterne gestern <3)
-Musikflatrates
-Verschiedene (auch ältere) Klamotten neu kombinieren






Wir haben übrigens einen neuen Föhn, weil ich den Alten eines Tages in den Ferien in die Steckdose gesteckt habe und dann hat der plötzlich angefangen zu brennen! Das war echt heftig, nach ein paar Sekunden hat es zwar wieder aufgehört, aber ich hatte echt einen Schock, als ich plötzlich einen brennenden Föhn festhielt! Mein Cardigan hat nun Brandflecken und der Föhn war natürlich nur noch für die Tonne... Auf jeden Fall soll unser neuer Föhn angeblich so Ionen ausstrahlen, die das Haar reparieren, hahaha! Wer dran glaubt... (Trotzdem habe ich diese Funktion natürlich beim Haareföhnen immer eingeschaltet, es kann ja nicht schaden ;-) ) 

Blogvorstellungen: 
http://fotografieverliebt.blogspot.com
http://liliensommer.blogspot.de
iam-lifepictures.blogspot.com
http://not-only-a-picture.blogspot.de
http://carolin-fashion.blogspot.de/

26 Kommentare:

namimosa hat gesagt…

ich bin auch am planen wegen dem sommerurlaub. das heitert echt auf, wenn es draußen immer nur grau in grau ist.

das letzte foto finde ich sehr schön! sowohl von den farben als auch vom licht her.

das mit dem föhn kann ich gut nachvollziehen. selbst wenn man sich das nicht gut vorstellen kann, dass das echt funktioniert.. man weiß ja nie, nicht wahr? ^^

Talia Ce hat gesagt…

sehr sehr schöne bilder und toller blog! :)
schau doch auch mal bei mir reim ..

http://tallyphootography.blogspot.de/

Marie Krümelkeks hat gesagt…

Danke für den lieben Kommentar *-*
das letzte Bild gefällt mir am besten ((:
Liebe Grüße ♥
Marie

Lana hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar!
Du weißt gar nicht,wie gut es tut nach einem stressigen Tag in der Schule sowas nettes zu hören!

Liebste Grüße
Lana

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Wirklich tolle fotos!
Ich liebe es, den sommerurlaub zu planen. Da ist die vorfreude immer riesig :)
Liebe grüße
Kaddi

Bea hat gesagt…

vielen dank für deinen lieben kommentar!
die bilder sind toll :) und die idee mit dem in-out find ich auch gut :)
bea von
http://fantasy-meets-reality.blogspot.de/

namimosa hat gesagt…

ich werde im sommer wohl nach bali fliegen. ein absoluter traumurlaub also. ;)

kat.ess hat gesagt…

ohja Sommerurlaub planen ist was tolles - das Gemeine ist das es dann so lange dauert bis es so weit ist :)
weißt du schon wo du Urlauben machen wirst ?
und klare Winternächte und die Sterne sind echt das Schönste :)

Liebe Grüße

jenny hat gesagt…

du machst echt tolle fotos, darf ich fragen mit was für einer kamera du fotografierst? :)
und hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges folgen?

liebe grüße,
http://zugrau.blogspot.de/

Lora hat gesagt…

Huhu echt tolle Fotos und deine In und Out Liste gefällt mir :) Kennst du das Gefühl, wenn man keinen Spekulatius mehr essen kann xD?

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Fine hat gesagt…

Moin moin :)
Dein blog gefällt mir wirklich gut
Ich liebe es auch die natur zu fotografieren
aber in meienm blog habe ich mehr portrais von freunden
wenn du willst kannste mal vorbei schauen ich würde
mich freuen und vielleicht wirst du ja eine leserin von mir
ich bin aufjedenfall eine von dir :)
xoxo fine <3
www.lifegoesfine.blogspot.de

TJ hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Bei mir ist eine Blogvorstellung, vielleicht magst du ja mitmachen :)
http://not-only-a-picture.blogspot.de/2013/01/n18-blogvorstellung.html

LG :)

Luisa hat gesagt…

Total tolle Bilder.
Dein Blog gefällt mir auch super!
Folge dir jetzt, vllt. hast du ja lust mal bei mir vorbei zu schauen.

Luisa
www.hotchocolatefreak.blogspot.com

Rothaariges hat gesagt…

Du machst wirklich sehr schöne Bilder, mehr davon <3

Melli hat gesagt…

Immer wieder gerne :))♥
Ich habe meins erst in ein paar Monaten;)
Ich würde aber gerne beim Landtierazt machen :))*-*

Sarah Lalilu hat gesagt…

Sehr schöne Bilder (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

strawberry hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
namimosa hat gesagt…

ich will auch schon sehr lange dorthin und finde es absolut genial, dass ich dieses jahr endlich die gelegenheit dazu habe. vor allem werde ich auf dem hinflug auch noch zwei tage aufenthalt in singapur haben... genial! ;)

Noura hat gesagt…

tolle fotos & wunderschöner blog!
<3<3<3
nourasuniverse.blogspot.com

Larissa hat gesagt…

das sind so wuner wunder schöne fotos, da muss ich dir einfach sofort folgen!
liebe grüße
larissa :)
<3
http://lariberli.blogspot.de

Lora hat gesagt…

Hallo :)
Oooh vielen, vielen DAnk ich habe mich wahnsinnig gefreut :)

GLG Lora| www.photoostuff.blogspot.com

Resa hat gesagt…

Wunderbare Fotos, leider könnte ich noch keine machen da ich im Moment keine Speicherkarte besitze :-(
Stimmt ja danke <3
Das hätte ich jetzt schon wieder vergesse obwohl mir dein Blog echt gefällt ;-)
Malsehen wie ich das mit dem Handy hinbekomme :-D
Wie geht es dir?
Alles Liebe
Resa

Laura. hat gesagt…

Heay:)
Hättest du Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen?
Würd mich freuen:)
xoxo
http://laughlovelive-laura.blogspot.com

Julia hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)

celine panimia hat gesagt…

schöner blog :) würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust♥
http://celinepanimiaa.blogspot.de/

Monique hat gesagt…

die Bilder gefallen mir voll. :) was hast du den für eine Kamera .. ?
würde mich über eine antwort freuen !
g0ldschnee.blogspot.com