03.02.13 Time after time

Es gibt doch kaum was Schöneres, als mit einer Tüte in der Hand den Laden zu verlassen, oder? Ich habe mir bei Liebeskind zwei Kleinigkeiten gegönnt. Liebeskind ist einer der Läden, wo man alles kaufen könnte. Einfach tolle Leder-Taschen, Accessoires und Schuhe! Ich wollte schon lange einen schönen Schlüsselanhänger haben und die Hülle ist für's iPhone. Die Farbe finde ich einfach klasse. 
So, schon wieder starten wir morgen in die neue Woche. Und wie jeden Sonntag kriegen wir die Krise, wenn wir wieder an morgen denken und an das, was wir diese Woche noch zu erledigen haben. Es ist jede Woche das Selbe. Auch, wenn wir im eigentlich Hinterkopf haben, dass wir es eh schaffen werden. Die Zeit wird vergehen, auf jeden Fall, egal wie. In einigen Tagen ist wieder Wochenende und dann geht es wieder von vorne los. Es ist klar, dass nicht jede Woche angenehm ist. Die wenigsten Wochen sind angenehm. Jedoch geht alles vorbei. Jeder blöde Moment,  doofe Zeiten oder die schönsten Feiertage und Urlaube. Deshalb sollten wir nicht genervt in die neue Woche starten. Wir sollten auf ein entspannendes Wochenende rückblicken und uns sagen, dass wir die nächsten fünf Tage meistern werden. Und auch, wenn es nicht zu Meisterleistungen kommt - na und? Dafür gibt es dann ja die nächste und wieder die nächste Woche. Wir sollten uns nicht ärgern, dass wir zur Schule gehen. Nein, wir sollten uns auf unsere Freunde freuen, die wir sehen und die positiven Aspekte des Alltags sehen. Worauf können wir uns in dieser Woche freuen? Wir werden bestimmt irgendetwas Positives finden, sei es ein Hobby oder die Lieblingsserie.
Immer positiv denken, auch wenn es oft bzw. meist oder immer schwer fällt. Und Sich daran immer erinnern. Alle Zeiten gehen immer vorbei, deshalb brauchen wir uns nicht so zu ärgern. 







Also, einen guten Start in die Woche!
Katharina

Blogvorstellungen:
jenniferschmitz-photography.blogspot.com
pipapia.blogspot.com
http://alina-schirin.blogspot.de
http://eileen-erdt.blogspot.de
http://laramohrmann.blogspot.de/
http://s-j-e.blogspot.de
http://alinareinisch.blogspot.de/
http://sarahfotografie.blogspot.de
http://choconistin.blogspot.de/



Gewinnspiel: 
clara-luisa-fotografie.blogspot.com

34 Kommentare:

Anna Sophie hat gesagt…

Danke, lieb von dir :)
Das Buch ist richtig gut, kann ich nur empfehlen!

Laura hat gesagt…

Ich liebe die Sachen von Liebeskind!

lg Laura


everybody is unique

Clara hat gesagt…

ohh wie cool danke :) wenn ich das nächste mal nach köln komme muss ich dahin :))

Ribambelle hat gesagt…

Ich LIEBE Liebeskind. Hab mir vor ein paar Wochen erst eine Tasche gekauft und da gabs die Handyhülle gratis dazu. ♥

Vielleicht hast du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibts einen Yves Saint Laurent Lippenstift ♥
YSL Giveaway

Elisa hat gesagt…

Hallöchen!♥

Oh ja, dieses Gefühl ist super, heute war ich mit meiner lieben
Mami shoppen & rate mal wer dieses wundervolle Gefühl sicherlich hatte.
(ein tipp, ich war's leider nicht :D)
Und das Lustige; ich war erst gestern bei Liebeskind und habe dort
ein paar wunderschöne Schuhe anprobiert, leider vielen sie jedoch
größer aus als gedacht und die schuhgröße kleiner gabs nicht mehr ;D
Ja, ich habe letzter zeit mit dem shopping wenig glück haha :D

Viel Spaß dir mit deinen beiden Errungenschaften!♥
Liebe grüße, elisa ♥♥♥

luka hat gesagt…

richtig schöner blog!♥
lust auf ggs verfolgen?
liebst,l.

N♥ hat gesagt…

wunderschöner blog (: ich folge dir, folgst du mir auch? (: allerliebste grüße ♥ http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

namimosa hat gesagt…

ehrlich gesagt gibt es seit ich aus der schule raus bin kaum noch solche sonntage an denen es mir angesichts der bevorstehenden to-do-liste vor der neuen woche graut. ;) früher hatte ich das oft, aber ich bin wirklich froh, dass das nun vorbei ist.
ich arbeite übrigens als fotografin. die schule hab ich jetzt schon so einige zeit hinter mir. ;)

polaroidkameras sind richtig cool. nur schade, dass die filme dafür halt mittlerweile so teuer sind. ich hab zum glück dank weihnachten noch ein paar auf lager.

ein neues objektiv? was für eins denn?

Sabrina hat gesagt…

Hey, ich habe dich vorgestellt! :)

muffindream.blogspot.de

// Nicki hat gesagt…

Du hast einen ganz zauberhaften Blog! :)
Übrigens kannte ich Liebeskind bisher noch gar nicht. War direkt mal auf der Homepage und auf den ersten Blick gibt es dort wirklich tolle Dinge. Sieht alles sehr edel aus!

Deine Wahl finde ich von daher wirklich sehr schön! Viel Freude damit ^.^

Katta hat gesagt…

LIEBESKIND *_*

Alica hat gesagt…

ui dankeee :>

luka hat gesagt…

danke ♥

Lenas W hat gesagt…

Sehr schöne Handytasche:)

Lea hat gesagt…

Ui, coole Teile von Liebeskind :)
Dankeschön ♥ Ich hab das bearbeitet, ursprünglich sah es mal anders aus - das original hab ich vor einem halben Jahr oder so auch schon mal gepostet :D
In einer Marketing Firma im Bereich Grafikdesign <3 Macht voll Spaß :)
Liebste Grüße,
Lea :*

Ribambelle hat gesagt…

Ich war 8 Tage n New York. Es war wirklich toll und sehr aufregend die Orte aus dem Fernsehn auch mal "live" zu sehen ;)
Wir haben viel erlebt und es war auf jeden Fall eine Reise wert. Besonders das Shoppen war der Hammer ♥
Trotzdem war ich froh als wir dann endlich im Flieger für den Rückflug saßen. Nach einer Woche wurde es dann doch etwas zu viel. NYC ist eine sehr hektische und große Stadt, ich war zwar schon in vielen Metropolen, aber NY hat leider nicht den Flair wie andere Städte wie z.B. London.
Mit Gemütlich auf der Straße schländern ist da nichts ;)
(Außer früh morgens wenn noch alle schlafen)

Wie lange warst du dort und wie hats dir gefallen?

namimosa hat gesagt…

das kann ich nur unterschreiben! ich hab halt nicht in dem sinn "arbeit" zu machen und was ich mache tue ich sehr, sehr gerne. es ist halt vor allem toll, dass ich diese möglichkeit schon habe, obwohl ich noch so jung bin.
allerdings gibt es auch die doofen seiten... wenn man als etwas arbeitet, was einem so wichtig ist und so viel bedeutet, werden rückschläge natürlich auch gleich zur persönlichen sache und auch sehr hart. daran muss man sich erst mal gewöhnen...
allerdings habe ich wirklich nicht mehr diese sonntage wo es mir vor der neuen woche graut.

also ein 50mm objektiv kann ich sehr empfehlen. ich weiß ja nicht welche kamera du hast? canon? nikon?
es gibt ein recht preiswertes 50mm objektiv von canon, dass wirklich sein geld wert ist. ich habe mittlerweile auch ein sehr viel teureres objektiv, aber dieses verwende ich nach wie vor sehr, sehr gern und oft!
es ist vor allem ideal wenn man menschen fotografiert.

Celina hat gesagt…

Ich liiiiebe Liebeskind! Schua auch grad nach einem Portemonnaie... :)

Nina hat gesagt…

Die IPhone Hülle ist echt richtig schön! Liebeskind hat so tolle Sachen, Leider ist alles so teuer :(

Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?
Wenn ja, dann folge mir einfach oder hinterlasse einen Kommentar :)

http://good-morningstarshine.blogspot.de/

Marii hat gesagt…

vielen lieben dank für dein kommentar :*
und toller post. hättest du lust auf gegenseitiges unterstützen ? ;)
ich wünsche dir ein tolles wochenende marii

Jacqueline hat gesagt…

danke :) haha das ist gut!

die handyhülle ist echt schön!

Gracia Andr. hat gesagt…

ach ich liebe Liebeskind! Willst du mit deinem einzigartigen Blog hier vllt mitmachen? Liebe Grüße aus Berlin,
Gracia
xx
http://gracias-photodiary.blogspot.de/2013/02/danke-blogvorstellung.html

Y Y hat gesagt…

Ich liebe die Sachen von Liebeskind,
auch wenn ich sie meistens zu
überteuert finde. :/

Emi hat gesagt…

Vielen lieben Dank, auch wenn ich finde, dass dein Blog und deine Fotos mindestens genau so schön sind wie meine. :D Also, mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut ♥

lana nue hat gesagt…

Liebeskind ist toll!
Dein Blog ist schön :) Hast du Lust aufs gegenseitige Verfolgen? Sobald du mir folgst folge ich dir direkt auch :)

http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/

Leonie x3 hat gesagt…

tolle sachen (:
da du ja mein leser bist würde ich mich freuen wenn du ne frage hättest, und abgeben würdest ;)
http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/02/3000-seitenaufrufe-uberraschung.html
Leonie :]

Elly Pirelli hat gesagt…

du hast dir echt schöne sachen ausgesucht, besonders auf die handytasche bin ich ganz neidisch :P du hast einen wunderschönen blog, ich lese es von nun an mit bloglovin =)
Ich würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
-> Mein Blog :)

sarah hat gesagt…

die ist echt richtig schön! <3

choconistin hat gesagt…

du hast recht mit deinem text. :)
schön,dass du bei meiner blogvorstellung
mitgemacht hast.ich sehe dich nur garnicht
unter meinen followern ? ;)

choconistin.blogspot.de , lg♥

lana nue hat gesagt…

Ok ich folge dir nun auch !!! :)

Amelie hat gesagt…

Danke, das freut mich :)

Annarrr. hat gesagt…

Wie lieb von dir, dankeschön. :)
Die Handyhülle ist so schön! Ich mag Liebeskind ja generell, hach.

beautyhearts44 hat gesagt…

Sehr schöner Blog!:-)
Vlt hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen? Würde mich sehr freuen!:-)

Julia hat gesagt…

Tolle Handytasche! :)

xxx