31.01.13 Frosted Part II

So, schon wieder ein Monat um. Stellt euch vor, schon 1/12 des Jahres. Einfach wieder weg, unglaublich schnell. Am Ende des Monats sollte man mal über folgende Fragen nachdenken und die letzten ca. 4 Wochen Revue passieren lassen.
Was war in diesem Monat besonders schön? Und was war der schönste Tag/Moment?
Wieso war es so schön?
Was habe ich diesen Monat gut gemeistert?
Was könnte ich verbessern?
Was war ärgerlich, wird aber hoffentlich nicht mehr vorkommen?
Habe ich mich an meine Vorsätze gehalten? Nein, das lassen wir lieber ;-)
Wieso freue ich mich auf den Februar?
Wenn man sich nicht mit sowas beschäftigt, vergeht die Zeit einfach so schnell und man verliert total den Überblick über die positiven und schönen Dinge im Leben.
Im Januar habe ich etwas ganz tolles geschafft: Ich habe einen Blog! Das freut mich wirklich total. Es ist so, wie ich es mir seit fast 2 Jahren erträumt hatte. Und in diesem Monat habe ich echt viel fotografiert, mich auf's Neue mit meiner Kamera beschäftigt und viele Fotos bearbeitet. Das ist doch mal was!
Ich überlege, mir die Spotify-Flatrate anzuschaffen. Das ist einfach genial, immer und überall alles hören zu können. Und billig ist es auch noch, wenn man das mal mit z.B. iTunes vergleicht... Ich liebe momentan Lana del Rey und die "Paradise-Edition" von ihrem Album. <3 
Morgen gibt es Halbjahreszeugnisse, aber ich denke, das wird schon nicht allzu schlimm werden. Kaum hatte ich 2 Tage Schule, saß ich heute morgen in den Freistunden genau 2 volle Stunden ohne Handy oder sonstige Ablenkungen am Stück an den Hausaufgaben. Als hätte ich nichts anderes zu tun, wirklich. Naja, noch 2 1/2 Jahre. Sehen wir das Ziel vor Augen, irgendwann hört auch die Hausaufgaben-Zeit auf. Wir machen das schon.






Katharina

Blogvorstellungen:
http://mw-foto.blogspot.de
http://sunreys-love.blogspot.de
http://mariluise.blogspot.de

24 Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!

Dein Blog gefällt mir total gut - besuch mich doch auch mal :)

Liebst, Theresa ♥

crossing-penguins.blogspot.de

G. hat gesagt…

Hoffentlich hört es auf zu frösteln :(
dreamyya.blogspot.de

Lea hat gesagt…

Wundervolle Bilder hast du gemacht ♥
Liebe Grüße,
Lea :*

Laura hat gesagt…

danke für deinen kommi <3

Frida hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!:)

Alexandra W. hat gesagt…

das letzte bild gefällt mir am besten!
danke für dein mitleid, haha :-)

lg alex <3

namimosa hat gesagt…

das letzte foto finde ich vom licht her sehr, sehr schön.
allerdings gefallen mir die vereisten pflanzen auf den ersten beiden fotos auch sehr gut. sehen einfach verzaubert aus.

analoge kameras sind toll. allerdings kauft man manchmal die katze im sack. bei ebay kann man tolle schnäppchen machen, aber man kann auch mal pech haben... meine polaroidkamera funktioniert nach wie vor ganz toll, aber meine erste mittelformat kamera war hinüber...

ich war ehrlich gesagt auch ganz schön froh, als die schule dann endlich vorbei war. ^^
ich war zwar immer eine gute schülerin und bin nicht total ungerne gegangen, aber 13 jahre waren dann echt genug.

mira. hat gesagt…

das letzte gefällt mir :)

und ja, sie ist echt süß ♥♥♥

Resa hat gesagt…

wie recht du doch hast :)
der mOnat hatte bei mir auch, viele schlechte seiten :(
aber es ist auch min. eine gute neue Freundschaft entstanden! :)
wo hast du denn dein Praktikum gemacht?
ich freue mich schon voll druaf. dann kann ich dann ausschalfen und bin schon gegen 3 zurück ode rkann auch fix in die anliegende stadt fahren :)
das letzte wochenende ist ja nun schon als du mich gefragt hast, da hab ich nur an schulzeug gesessen, eig. wollte ich ja nach berlin , aber da ich krank war durfte ich nicht, scheiße wars dann wohl!
und dieses feiern wir nun geburstag und ich hab endlich ferien :)
hast du auch Ferien?
oh dankeschön, das freut mich , meine Bilder sollen auhc mit ihren sprüchen zum denken anregen ;)
wunderschöne Bilder, was hast du denn für eine Kmaera?
Liebst Resa

clara lu hat gesagt…

Schöner Blog :)
Hast du vielleicht Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
Liebe Grüße

http://clara-luisa-fotografie.blogspot.de/2013/01/gewinnspielblogvorstellung.html

Lynn hat gesagt…

hübscher blog!
vielleicht hast du ja lust auf gegeseitiges folgen..?

liebst,lynn
http://barfuss-ly.blogspot.de/

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Wirklich tolle fotos :) und ja, der monat verging schonwieder schnell..
Liebe Grüße
Kaddi

Elena Torelli hat gesagt…

Hello, i'm your latest follower...and i'm writing you just to let you know that you won the liebster blog award ! :) I hope you'll answer my questions!
Have a look!

http://elenatorelliphoto.blogspot.it/2013/02/i-won-liebster-award.html#more

naomi hat gesagt…

das bild von dem frostgras ist schöni

HelenaHazard hat gesagt…

Die Fotos sind richtig schön !
www.fashionworldstuff.blogspot.com
xoxo

clara lu hat gesagt…

danke :))
nee das ist keine pflicht !
liebe grüße

clara-luisa-fotografie.blogspot.com

Lea hat gesagt…

Danke ebenso ♥ Da freut mich total, dass das so gut ankommt :)
Ich glaub du bist die 10. oder so, die das fragt :D Ich mache bald ein Tutorial dazu ;)
Danke <33
Liebe Grüße,
Lea :*

Marlene hat gesagt…

Süß danke <3

Laura ♦ hat gesagt…

Danke, Liebes! :)
Das Letzte gefällt mir besonders gut.

xx

Laura Runkewitz hat gesagt…

hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

Laura. hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich !:)<3

Janine hat gesagt…

die Bilder sind mega schöööön :)

xoxo

Hajrija hat gesagt…

hey dein blog ist echt hammer:)
hättest du vlt lust auf ein gegenseitiges verfolgen? bin neu auf blogspot.

liebe grüsse
hajrija-photographie.blogspot.ch

Jamie hat gesagt…

Wow...hammer Bilder!! Du hast da echt ein Händchen für :))
Hast du Lust auf ggf? Hinterlass mir einfach einen Kommentar ;)

Much Love, ♥ ♥ Jamie
*awesome*