27.01.13 Being special

Ein "Hallo" an diesem verregneten Sonntag! 
Als ich mir meinen Blog erstellt habe, hatte ich eine bestimmte Vorstellung: Mein Blog soll besonders sein. Er soll sich von der Masse abheben und positiv auffallen. Ich habe lange überlegt, wie ich das anstellen soll, besonders zu sein. Ich wollte einfach über andere Dinge schreiben als die anderen und es war meiner Meinung nach ein Vorteil, dass ich noch so viele unveröffentlichte Urlaubsbilder habe, da ja noch nicht jeder überall war. Doch nach einigen Posts wurde es langsam knapp. Ich überlegte, über was man denn Sinnvolles schreiben kann, was es noch nicht bzw. erst wenig gibt? 
Die Sache ist die: Es gibt alles! Und nach einiger Zeit ist mir klar geworden, dass, egal worüber ich schreibe, mein Blog schon besonders ist.  Jeder Blog ist besonders, denn es gibt ihn nur 1x und du selbst kannst über ihn bestimmen und ihn so gestalten, wie er dir, nur dir, gefällt. Von dem Augenblick an ist er besonders. Genau das habe ich gemacht. Mich lange mit dem Design beschäftigt. Was gefällt mir persönlich am Besten? Wie schaffe ich es, die meiste Aufmerksamkeit auf meine Fotos zu lenken, die ich selbst aussuche, weil sie mir persönlich am besten gefallen. 
Und außerden: Von Mode, Nagellack, Reisen, Essen usw. kann man doch gar nicht genug kriegen! Das ist ja das Schöne: Es wird über die Dinge gebloggt, die uns das Leben versüßen. 
Das soll jetzt echt nicht heißen, dass ich nun immer das mache, was die Anderen auch machen, nein, im Gegenteil. Ich poste einfach über das, was mir gefällt, worüber ich denke und was mir Freude bereitet. Es ist egal, wie viel andere Leute schon über Nagellack oder ihren neuen Einkauf berichtet haben. Dieser Blog und das, was ich mag, das ist für mich besonders und macht mich zu dem Menschen, der ich bin. 

"Wir werden geformt und gestaltet durch das, was wir lieben"
                                                                                      Johann Wolfgang von Goethe




Ach ja, ich habe mich endlich nochmal an Tumblr gesetzt (mein erster Anfang ist schon einige Wochen her und ich bin gar nicht mehr zufrieden) und freue mich, ihn nun präsentieren zu können. Freut euch nicht zu früh, es sind erst ein paar Bilder. Einmal hier klicken, bitte! :-)

Katharina

Blogvorstellungen: 
http://timelessannaluisa.blogspot.de
http://butterflyfliestowonderland.blogspot.de

25 Kommentare:

celine panimia hat gesagt…

schöne bilder♥
das könnte daran liegen das ich grade so ein biss. an meinem blog rumbastel :)

Mimi S. hat gesagt…

Hey du,
wundervoller Blog!
Ich mache gerade einen Fotowettbewerb, schau doch mal vorbei :)♥ hier ist der Link:
http://goldendreamcatcher.blogspot.de/2013/01/fotowettbewerb.html

Liiiebste Grüße Mimi ♥

Mimi S. hat gesagt…

Danke sehr! :)
Ich verstehe das (:

Kora hat gesagt…

Danke :)

Sehr schöner Text, darüber hab ich irgendwie noch gar nicht nachgedacht, aber du hast definitiv recht!

Jaja, The Script ist schon wunderbar. Das ist auch eins meiner Lieblingslieder, zusammen mit Breakeaven und If you could see me now <3

Janine hat gesagt…

Der Teyt ist total gut geschrieben :)
und die Bilder sind wunderschön
I Love it <3
Also wunderschöner Blog :)

PS: Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen?

xoxo

adorablé hat gesagt…

sehr schöner text!:)
würde mich freuen, wenn du leser wirst<3:)

Melli hat gesagt…

dankeschön:)
schöner text und schöne bilder :))♥

Lea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ♥
Liebe Grüße,
Lea :*

Gabriele hat gesagt…

Hihi dankesehr :)
Und süss, die BIlder!
Gabriele

Kasia hat gesagt…

Danke dir :)
sehr schöne Schneebilder!

kat.ess hat gesagt…

Guten neu Start :)

Liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Die Bilder sind total super geworden!

-Kati

carolin hat gesagt…

finde deinen post zu dem thema auch wirklich schön geschrieben, meine Liebe! :*
und ich freue mich echt, dass du leser bei mir bist<3
Danke für deinen Kommentar<3
Carolin von
http://everythingblurry.blogspot.de/

namimosa hat gesagt…

die ersten fotos sind süß!
und das letzte gefällt mir von den farben her.

mein wochenende war relativ unspektakulär. ich fahre nächstes wochenende eh weg und daher war's ruhiger. leider waren im vorfeld ein paar dinge geplant (wie kino oder skifahren), die sachen mussten dann aber leider abgesagt werden, weil meine schwester krank ist. ^^

Jsphn hat gesagt…

tolle Fotos. Das letzte ist unglaublich toll mit den Farben und dem weiß (:
Josephine
http://jose-phine-p.blogspot.de/

Sabrina hat gesagt…

dankesehr!

Martha und Vivi hat gesagt…

Hey, der Text gefällt mir sehr gut deshalb habe ich ihn in einen Post von mir angemerkt und ich habe dich natürlich verlinkt. Falls du das nicht willst kann ich ihn gerne wieder löschen.
liebe grüße martha von like-m-v.blogspot.de

Regina Leah hat gesagt…

Die Fotos sind hübsch und besonders die Portraits strahlen vor Glück. Danke vielmals für den lieben Kommentar. <3

Mona hat gesagt…

schöner text :3

Alexandra W. hat gesagt…

danke für dein kommentar & schöne bilder :-)

lg alex <3

Lisa hat gesagt…

so süße bilder:-)

mira. hat gesagt…

dein tumblr ist doch gut :o ♥

und vielen Dank :) Das freut mich!

Skippy hat gesagt…

süße bildet!!:)
Skippy:)
http://akangaroos.blogspot.de

Yali hat gesagt…

Dankeschön für deinen lieben Kommentar! ♥

Du bist voll hübsch! :)) ♥

♥ - http://yaliborer.blogspot.com

PS Ich folge dir jetzt, würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest, wenn du willst! :)

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

Toller Spruch und sehr schöne Fotos.
Danke für deinen lieben Kommentar - hast ne neue Leserin.
Liebste Grüße
Julia Sophie