23.01.13 Boston I

Diese ganz tolle Stadt gehört zu den wichtigsten historischen Städten der USA, auf Grund ihrer Geschichte: Die Boston Tea Party! Wen's interessiert, der kann sich hier mal reinklicken, einfach runterscrollen. Ich finde es auf jeden Fall echt interessant, weil ich vor dem Besuch der Stadt gar nichts davon wusste. 
Ich freue mich schon unglaublich auf das Wochenende! Wobei ich bis dahin noch unglaublich viel zu tun habe, daran darf ich gar nicht denken. Naja, ich will euch nicht mit meinen "Problemen" nerven, da dieser Blog ja eigentlich nur Schönes vermitteln soll. 
Das Einzige, was ich bei solch einem Stress raten kann, auch wenn ich mich selbst kaum dran halte, ist locker bleiben. Sich einfach nicht stressen lassen, denn wenn man sich einen festen Plan macht, wann man was erledigt, klappt das schon. Und diesen Plan sollte man dann auch dringend einhalten, nichts aufschieben. Was du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen! ;-)
Fragt ihr euch auch manchmal, wer eigentlich das Fernsehprogramm macht? Die besten Sendungen kommen echt immer zu den unmöglichsten Zeiten und um 20:15h wird NUR Mist gesendet. Das sieht man z.B. auch bei Sixx. Montags kommen bis in die Nacht hinein uralte Sex & the city Folgen und um 22:30h fangen dann aktuelle Gossip Girl Folgen (die momentan wieder echt klasse sind!) an. Was für ein Schwachsinn, wirklich. Das ergibt doch auch gar keinen Sinn, umgekehrt wäre es doch viel logischer!  






Katharina

Blogvorstellungen: ellielondon.blogspot.com & http://kristinkimberly.blogspot.de

19 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

tolle fotos! :)

mira. hat gesagt…

oh wow, vielen DANK ♥ das freut mich sehr :)

Lea hat gesagt…

Dankeschön, das freut mich echt ♥
Liebe Grüße,
Lea :*

Jo-Ann hat gesagt…

lovely photos!

PALMIRA PAL hat gesagt…

Great photos¡¡ good blog.
I invite you to visit my blog and if you like follow
Kisses

http://elmundodepalmira.blogspot.com.es/

Vertroue hat gesagt…

mir gefallen dir bilder sehr :)
und dein blog ist auch süß

schau doch mal bei uns vorbei :)
vertroue7.blogspot.de

namimosa hat gesagt…

über die boston tea party bin ich damals in der schule ausgefragt worden... das ist mir in ganz besonderer erinnerung geblieben, weil der lehrer so streng war... ^^

das mit den sendezeiten finde ich auch grässlich. also zum teil verstehe ich die logik dahinter auch überhaupt nicht.

na ja... also die zeichnung ist jetzt weniger gut. ^^ ich könnte eigentlich schon besser zeichnen, deswegen ist es fast ein bisschen peinlich. aber so eine tagebuchillustration ist halt auch kein kunstwerk...

danke! ich freu mich jetzt auch schon sehr. noch eine woche, dann geht es endlich los...

wldwrldphotography hat gesagt…

Wunderschöne Fotos :)

alina hat gesagt…

danke für deinen kommentar :) ich folge dir auch ♥

Martha und Vivi hat gesagt…

Wirklich schöner Blog :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
Wenn nicht wäre es trotzdem total nett wenn du mal vorbeischauen würdest :)
Like M&V
lg martha und vivi

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Du warst aber auch schon überall oder? :)

Julia Reppel hat gesagt…

wunderschöne bilder! :)
Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen?

LG Julia
http://baby-put-your-lipstick-on.blogspot.de/

MINTGRÜNE MACARONS hat gesagt…

wow, du machst sehr schöne, natürliche fotos! :) ich mag es total, dass du sie nicht so total überarbeitest, gefällt mir sehr gut! :)
liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

Thi von Kawaii-Blog.org hat gesagt…

wow
was für tolle bilder!

Resa hat gesagt…

Warst du schon einmal in Boston? :-)
Kenne ich nur zu gut! Deswegen antworte ich nun auch erst so spät! Das tut mir wirklich leid!
Ig muss bis Montag einen Vortrag ausgearbeitet haben und für eine klassenarbeit lernen, ebenfalls französisch! Keine Ahnung wie ich das schaffen soll , aber nun gut?!!!
Wieso bist du denn froh wenn dein Praktikum vorbei ist?
Ich freue mich schon total auf meins im Mai, nur eben graut ea mir vor dem Bericht!
Alles liebe
Resa
Und beinahe hatte ich es vergessen!-wunderbare Bilder <3

Hanseatin hat gesagt…

Schöne Eindrücke aus Boston! Eine Freundin von mir war da und hat auch nuur geschwärmt! :)

Elisa hat gesagt…

Hallöchen! :)

Ich kenne die geschichte um die boston tea party aus dem englisch unterricht :))
Scheint so, als ob du schon ein mal dort warst? :)
Übrigens, dein Blogname ist echt superschön! ;)

Liebe Grüße, elisa ♥♥

Kati hat gesagt…

Tolle Bilder! Einen sehr schönen Blog hast du hier!

Liebe Grüße,
-Kati

Kim hat gesagt…

wow, schöne Bilder ;)
Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
hoffe du mir auch :D
Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/

LG Kim :*