14.02.13 Amsterdam

Amsterdam im Februar. Kalt, aber sonnig. Weg, aber zuhause. 
Dein Zuhause ist dort, wo dein Herz ist und meins ist eindeutig in Holland. Unzählbar viele Wochen habe ich hier schon verbracht. Ich brauche mir nur die Bilder angucken und schon... ich weiß auch nicht, man ist so erholt. Es ist so wunder, wunderschön, die Städte, die Strände, die Cafés, es ist einfach pure Entspannung. Man kann sich gar nicht satt sehen an den so schönen Häusern, dem Meer, den Dünen. Für mich ist es wirklich perfekt. Es ist außerdem so nah, ein paar Stunden und du bist in einer völlig anderen Welt. Der besseren. 

Es gibt mal wieder unglaublich viel zu tun und die Klausurphase hat nicht mal angefangen. Ach ja, fragen könnt ihr mich jetzt auf ask!


Das letzte (unbearbeitete!) Bild zeigt den Blick aus meinem Schlafzimmer am Morgen. Wirklich traumhaft!

Katharina

Blogvorstellungen:
http://idasleben.blogspot.de
http://ritalinphoto.blogspot.de
http://vivien-sophie.blogspot.de
http://angeehh.blogspot.de/
http://trytodecodeme.blogspot.de
http://maryladybugs.blogspot.de/
http://colorofmypictures.blogspot.de

29 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Mir gehts genauso, wenn ich die Bilder anschaue, dann bekomme ich direkt so ein Urlaubsfeeling... :)

Greeklicious hat gesagt…

Was für eine schöne Stadt <3

jage cosmesics hat gesagt…

Dein Blog ist echt wunderschön!
Folge dir jetzt auch ;)
Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du ja Lust mir zurückzufolgen :)
Natürlich nur wenn dir mein Blog gefällt *_*

Vitam-meam-et-ego.blogspot.de


Allerliebste Grüße ♥
xxx

Frida hat gesagt…

tolle fotos das letzte mag ich am liebsten !<3

Sophie hat gesagt…

Voll schön! :)

Lg. Sophie ♥

Priscilla hat gesagt…

Ich liebe Amsterdam und war dort auch schon einige Male :)! Sehr schöne Fotos - besonders das letzte!

Liebe Grüße
Priscilla

Katharina hat gesagt…

Dankeschön :) Ja, wirklich toll, ich liebe das <3

Kora hat gesagt…

Aaaaaaw, ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam, schon seit Jahren! Aber irgendwie passt es nie :(

Dankeschön <3

Elisa hat gesagt…

hallihallöchen!♥

so ein hinreißender text! so wie es dir mit amsterdam geht, geht es mir
mit warnemünde! :)
Die bilder sind simpel, aber trotzdem sehr gut getroffen
und 'traumhaft' ist das perfekte wort um diese kulisse zu bezeichnen.
Einfach wow! Und das dann auch noch aus dem Schlafzimmerfenster, du hast echt glück!
Und 5 Tage wegen karneval frei haben ist doch noch besser!
Dafür habt ihr unsere fehlende ferienwoche sicher irgendwann anders! :)

Dir ein schönes wochenende! elisa ♥♥

V hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und Eindrücke, für mich geht es dieses Jahr auch nach Amsterdam,
da freu ich mich gleich noch mehr darauf! <3

certainly not perfect but happy hat gesagt…

Ja Holland ist schon schön :) Kann auch Groningen empfehlen

Liebe grüße oder tot ziens

Cari Knief hat gesagt…

ohh maan *__*
holland ist echt richtig schön !
ich freu mich shcon aud Pfingsten da geh fahr ich auch nach holland ;))

und es freut mich totaaal, dass du meinen Blog liest (naja eher anguckst) :DD
und ich würde mich sooo resig freuen wenn du vlt auch followest ... ?

carii
www.onehundretthings.blogspot.com

namimosa hat gesagt…

das letzte foto gefällt mir am besten! wirklich sehr, sehr schön... hach...
ich wollte letztes jahr ostern nach amsterdam, aber dann ist meine schwester kurz vorher so krank geworden, dass sie nicht fliegen durfte und wir mussten das ganze leider absagen. schade.

meine reise war wirklich genial! ich werde in nächster zeit dann auch ausführlich drüber bloggen.
aber denk dir nichts... bei mir war es ähnlich schlimm und stressig. nächste woche wird auch noch mal sehr hart. ich bin auch grad dauermüde... ^^

also mein zoomobjektiv ist ein 28-105mm. sehr praktisch fürs reisen oder so. nicht zu schwer etc. und das ist schon okay. was das zoomen angeht gibts natürlich noch krassere, aber für mich reicht das. letztlich stehe ich eh mehr auf festbrennweiten, aber man kann halt einfach nicht alles damit festhalten.

dankeschön für das liebe lob zum neuen layout! ich bin froh, das sich endlich mal eine neue idee für eins hatte.

Kora hat gesagt…

Bestimmt ;)

pünktchen hat gesagt…

Die Bilder sind so wahnsinnig schön, vor allem das Letzte! Ich seh immer so tolle Bilder von Amsterdam, hab es aber leider noch nciht geschafft, selbst dahin zu fahren, das sollte ich aber wohl schleunigst ändern :D.

Tami hat gesagt…

Vielen Dank! Kann ich nur zurückgeben :)

Layla♥ hat gesagt…

Danke für dein Kommentar,habe mich echt gefreut!
Die Fotos sind bezaubernd schön ♥
Hättest du Lust auch bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
Würde mich riesig freuen...

Liebe Grüße Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Annarrr. hat gesagt…

Danke gleichfalls! :)
Ich will auch unbedingt mal nach Amsterdam, hach. ♥

Johnny hat gesagt…

amsterdam ist wirklich eine schöne stadt, ich war aber leider noch nie da^^;)
hast zwei neue leserinnen;)
*DISCODISCOPARTYPARTY*
grüße vom bodensee:)
xoxo

einfach ja sagen hat gesagt…

Wow...so schöne Bilder und den Ausblick am Morgen, den hätte ich auch gerne :)

lg und noch einen schönen Sonntag :)
http://einfachjasagen.blogspot.co.at/

Marie Krümelkeks hat gesagt…

vielen Dank für den lieben Kommentar!! ♥
ich folge dir jetzt auch ;)
deine Blogs gefallen mir nämlich beide auch richtig gut :***
Und nach Amsterdam will ich auch unbedingt mal!
Ich hab schon auf anderen Blogs immer Bilder gesehen...♥
Aber dein Text dazu ist richtig schööön! :)
und die Bilder auch *-*
mit was bearbeitest du sie denn?((:
Ganz ganz liebe Grüße
Marie

hal lo hat gesagt…

hey,
richtig toller blog!
lust auf gegenseitiges verfolgen?
lg
http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

Jenny hat gesagt…

hey :)
danke für deinen lieben Kommentar :)
schön dass dir mein Blog gefällt!
Deiner ist auch schön!
lg c:

Marlene hat gesagt…

Süß! Danke <3 Ich bearbeite meine Bilder mit Toycamera Analogcolor ;)

fashion-meets-art hat gesagt…

oh ich liebe amsterdam. es ist so schön dort.
war letztes jahr mit meiner freundin dort, es ist so herrlich.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Rothaariges hat gesagt…

Amsterdam ist eine fabelhafte Stadt!

lydia hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥♥

EleAna KreMida hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar! deine Bilder sind sehr toll!!!! :)

xoxoxo

http://eleanaspictures.blogspot.gr/

Anna Dreieck hat gesagt…

hey, ich habe dich auf meinen blog nominiert, schaue es dir doch an!
http://colorationata.blogspot.de/