17.02.13 Dreaming

Hoffentlich hattet bzw. habt ihr alle ein schönes Wochenende. Ich nehme mir während den zwei Tagen immer viel zu viel vor und dann geht die Zeit einfach, wie immer bei guten Dingen, im Flug um. Ich wollte schon heute morgen etwas gepostet haben, aber wir haben einen Spaziergang gemacht und nachmittags war das Licht so schön, dass ich ein paar Bilder gemacht habe, dann war ich in der Sauna und dann war der Tag auch schon wieder um, schade. 
Ich habe jetzt auch vor, auf meine Bilder immer Wasserzeichen zu machen. Einfach nur zur Sicherheit, um mir eventuell Ärger zu ersparen. Es stört ja nicht, im Gegenteil. Ich finde, wenn es nicht ganz auffällig ist, sieht es gut und professionell aus ;-)



Schöne Tage und ach ja, fragt mich doch bei ask,
Katharina

Blogvorstellungen:
myuniverseforyou.blogspot.de
die-kleine-lina.blogspot.de
logikdesherzens.blogspot.de
frei-wie-das-meer.blogspot.com

22 Kommentare:

Channi hat gesagt…

Ich kenne das echt gut :) leider hatte ich kein richtiges Wochenende nur Schulfreie Tage, aber trotzdem berge von Arbeit :( Naja ich hab alles geschafft und bin jetzt echt stolz auf mich ;) Heute Abend entspanne ich noch ein bisschen und dann geht's morgen ja wieder in die Schule...
Was ich aber eigentlich sagen wollte ist dass mir deine Bilder echt super gefallen.
(Wegen einem Satz ist es so ein langes Kommentar geworden, Ooops )
Liebst Channi :*

Celine hat gesagt…

Dankeschön :-)
Die Bilder gefallen mir auch sehr ♥

Sabrina hat gesagt…

dankeschön!:)

Luisa Krüger hat gesagt…

Vielen lieben Dank :-) <3

Irène hat gesagt…

Schöne Bilder. :)

E ♥ hat gesagt…

Hallo. Vielen Dank für dein Kommentar.
Das mit der Zeit kenne ich nur zu gut. Ich bin ein Stress-Mensch, und hab viel zu viel zu tun. Vergesse dann aber immer mich selbst, und hab dann nie Zeit zum ausruhen.
Ich sehe das mit dem Wasserzeichen genauso. Klein, unauffällig und professionell sollte es sein.

Liebe Grüße, und danke :)

E ♥

Nina hat gesagt…

ja das Problem kenne ich nur zu gut!! Man will 1000 Dinge tun und schafft letzendlich nur 1 oder 2 ;)
Die Bilder sind toll!

Amelie hat gesagt…

dankeschön! <3

Annarrr. hat gesagt…

Haha, ich würde gerne nochmal mit dir tauschen! In der Schule war das alles noch etwas anders. Beim Studium wird die ganze Sache noch viel umfassender, keinen interessiert mehr, ob man mit dem Stoff mitkommt, und was in der Abschlussklausur drankommt ist sowieso ein Geheimnis. Ich kann dir nur sagen: genieß deine Schulzeit!! :D Wobei ich natürlich während der Schulzeit auch wegen dem ganzen Lernen rumgemeckert habe, ist ja klar. ^^

Das Foto am Fenster finde ich übrigens toll! :)

Ida hat gesagt…

Habe dir eine E-mail Geschickt :)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

danke ((: aber echt nicht... :b
von iphoto hab ich noch nie was gehört :DD
ich bearbeite meine Bilder mit Gimp oder das Bild mit pixlr (http://pixlr.com/express/)! :)
Aber ich bin eben auch immer ein bisschen faul ;)
und hast du photoshop gekauft?
weil das ist ja richtig teuer...
Liebe Grüße ♥
Marie

Nehle. hat gesagt…

Das erste Foto gefällt mir sehr gut. Hat was! :)
Und ich hab gesehen, dass du in Amsterdam warst. Da gehts für mich nächste Woche auch hin und wenn ich so deine Fotos anschaue, kann ich's kaum noch abwarten...und wehe die Sonne scheint nicht! :D
Hast jetzt auch eine Leserin mehr. :)

Freut mich das du meinen Blog verfolgst.

Liebe Grüße,

Nehle♥

Myri hat gesagt…

Das kenn ich zu gut. Man will in diesen Tagen am Liebsten alles reinpacken was nur möglich wäre und am Schluss klappt noch nichtmal die Hälfte davon ;D danke pbrigens für sein liebes Kommentar :)
Alles Liebe
Myri

Annarrr. hat gesagt…

Ja, das stimmt schon, aber das lernen macht dann trotzdem keinen Spaß. ;) Ich glaube es gibt nichts anderes, was ich lieber machen würde als Jura, aber ich kenne keinen Juristen, der das viele lernen toll findet. :D
Mhh, da hab' ich mich auch immer drüber aufgeregt in der Schule. Ich glaube ich habe mir einmal gedacht: "so jetzt google ich!" Bin zwar nicht aufgefallen, aber ich hatte kein mobiles Internet haha. Das wird sich glaube ich auch nie ändern.. Der ehrliche ist leider immer der "dumme". :/ Halt durch! :D

♥ vivi hat gesagt…

Wie lieb, danke dir :) <3

Nehle. hat gesagt…

Danke! Das Glück werde ich brauchen! :)
Ach, Schule ist eigentlich ganz ok momentan. Nach den Osterferien gehts erst richtig los! :D
Dann wünsch ich dir jetzt schon mal, viel Spaß. :)

Gern geschehen! :)

Coco hat gesagt…

Ist zwar schon etwas länger her, aber ich wollte mich trotzdem für deinen lieben Kommentar bedanken.
Vielleicht hast du ja Lust, öfters mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich auf jeden Fall freuen!
Ich wünsche dir noch ein paar schöne (Schul-)Tage und dann ein noch viel besseres Wochenende. Und du hast recht, die 2 Tage gehen jedes mal viel zu schnell vorbei!!
Ganz liebe Grüße,
Coco

von http://summerlights-skye.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch immer viel zu wenig Zeit am Wochenende. :( und wenn es eine klausur ist, die dazwischen kommt.
Deine Bilder gefallen mir echt gut :D da bekommt man direkt Lust zu träumen... ;)

lg lisa

Laura hat gesagt…

Tolle Bilder!

lg Laura

everybody is unique

Linde Lou hat gesagt…

Wow. I Love it! You have so so great blog! <3

Would You like to follow each other? :)
http://linde-lo.blogspot.com/

Linh hat gesagt…

schöne bilder :)

Elena Torelli hat gesagt…

thank you for your lovely comment in my blog! ;)
i'm following you, would you like to follow each other?

Elly
http://elenatorelliphoto.blogspot.it/