20.02.13 Contrast

Alle wünschen sich nur noch das Frühjahr und den Sommer und auch ich muss sagen, von frieren, glatten Straßen und grauem Licht habe ich wirklich genug gesehen. Doch es gibt noch eine positive Sache zu dieser Zeit:
Wir können am Wochenende mit einer heißen Schokolade und vielen, vielen Keksen den ganzen Tag in Jogginghose, dicken Socken und Decken auf dem Sofa oder Bett verbringen. Mit guten Büchern, Filmen oder Blogs. Herrlich, schon wenn ich daran denke... 
Auch wenn die Schule oft im Weg steht, sollten wir uns ab und zu mal diese Zeit für uns nehmen. Denn 
"Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns was gibt."
                                                                                                 Ernst Ferstl
Das 1. Foto habe ich in NY geschossen. Wer kennt es nicht, das legendäre Hotel Empire von Chuck Bass?! <3



Katharina


Blogvorstellungen:
agirlwholovesphotography.blogspot.de
frei-wie-das-meer.blogspot.de
keziaas.de
mytimeisnowdaria.blogspot.de
yasmin-ltn.com

13 Kommentare:

Alina Adé hat gesagt…

dankeschön! richitg schön sowas zu lesen :)

Sabrina hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)

My hat gesagt…

danke dir :D

Nina M. hat gesagt…

Sehr schöner Blog !:)

Marina Isabelle hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar und die lieben Genesungswünsche.
Habe mich wirklich sehr gefreut!
Danke!
Also ich liebe den Winter so sehr, dass er meiner Meinung noch ein bisschen länger bleiben kann.
Aber ein bisschen Frühling wäre trotzdem schön.

Marina Isabelle

Gracia Andr. hat gesagt…

total schöne bilder, wurdest zu meiner persönlichen liste der besten blogs hinzugefügt ;)
liebste grüße,
gracia
<3<3<3

Charly hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Charly hat gesagt…

Total schöne Bilder!
Vielleicht Lust gegenseitig zu Folgen?
http://americanwhitechoclate.blogspot.de/

Fine▲ hat gesagt…

Wow! Chuck's Hotel °-°
Ich will auch uuuuunbedingt mal nach New York, du bist so beneidenswert! :)
Schönen Blog hast du! :)
Grüße,
Fine

Channi hat gesagt…

Ich beneide dich... Du kannst auf den Stufen das Met Latte trinken oder auf der Fifth Avenue shoppen gehen :) Chuck's Hotel will ich auch unbedingt mal besuchen :) Du Glückliche... <3
Liebst Channi :*

EstiloSierra hat gesagt…

Ich liebe Punktmuster! Und dein Blog ist wirklich super!!! Würde mich freuen wenn wir im Kontakt bleiben und uns gegenseitig folgen. :)

Stehe momentan zur Wahl des besten fashionblogs im JOY Magazine. Wäre toll wenn du für mich abstimmen würdest <3
http://www.joy.de/mode/outfits/a-34230/wir-suchen-den-besten-mode-blog.html

xoxo Amari von
http://estilosierra.blogspot.de/

Jenni♥ hat gesagt…

Genau das Liebe ich auch an dem Winter! Die Gemütlichkeit :)

Schau doch mal bei meinem Giveaway vorbei & wenn du Lust hast, mache doch mit :)

liebste Grüße, Jenni

jage cosmesics hat gesagt…

Dein Blog ist echt wunderschön!
Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt ;)
Ich folge dir jetzt auf jeden Fall schon mal, da ich deinen Blog einfach klasse finde! :D

Allerliebste Grüße
xxx

Vitam-meam-et-ego.blogspot.de