23.02.13 Thoughts

Von Gedanken kann man sich nicht einfach so trennen. Du kannst sie gar nicht erst bestimmen, sie machen was sie wollen. Kommen und gehen. Meist sind es die negativen Gedanken, die viel zu lange viel zu intensiv bleiben. Sie wollen einfach nicht verschwinden, die Positiven gehen währenddessen oft unter. Und wir können nicht mal richtig was dagegen tun. Denk jetzt mal nicht an einen lila Elefanten. Was tust du? Ja, du hast diesen Elefanten bildlich vor dir! Es kann dir also auch niemand verbieten, etwas zu denken. Das Denken kann dir wirklich niemals weggenommen werden. Du kannst dich immer in deine Gedanken zurück ziehen, egal wann und wo und wie. Es ist eine ständige Welt in dir, deine eigene Welt. Nur du hast darauf Zugriff, denn du bist sie. Und das bleibt für immer so.

New York, was gäbe es jetzt bitte Schöneres?? WANT IT AGAIN! ♥

 Katharina

Blogvorstellungen:
http://chasing-strangers.blogspot.de
http://inlovewithtwoguys.blogspot.de
http://be-uni-que.blogspot.de

23 Kommentare:

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

-> "Don't live in the past, thinking about mistakes or changes you made. Think of your life as a book, move forward, close one chapter and open another. Learn from your mistakes, but focus on your future, not on your past."
Die Bilder sind atemberaubend, ich hoffe, ich hab auch bald die Gelegenheit dazu, mir NY anzusehen.
Alles Liebe ♥

Kaddis Galaxie hat gesagt…

Was für tolle bilder! Ich bin begeistert :) richtig professionell
Liebe grüße
Kaddi :)

Laura hat gesagt…

NEW YORK <3 traumstadt. kannst du bitte noch mehr posts mit bildern von new york machen??? wäre toll :)

Lisa Marie hat gesagt…

Schöner Text! :)
http://maedchenkram1.blogspot.de/

Sandy hat gesagt…

das erste Bild ist einfach wunderschön! Ich würd auch so gerne mal nach NY <3

Ich habe dich übrigens bei meiner Blogvorstellung vorgestellt, hoffentlich freust du dich darüber :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Clouds hat gesagt…

Oh gott hab ich heimweh jetzt :(
Tollste Stadt der Welt <3
www.wldhrts.com

Leica Keuchel hat gesagt…

Das gewisse etwas hat dein Blog auf jeden Fall :-)♥

Keziaa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Keziaa hat gesagt…

Ich beneide dich gerade. Nach New York würde ich auch richtig gerne mal.
Wundervolle Bilder und ein sehr schöner Text. Dein Blog hat in der Tat ein 'Gewisses Etwas' :)
Ich werde dann gleich mal Leserin.

Liebe Grüsse,
Kezia.♥

Pia hat gesagt…

danke! aber das bin nicht ich auf dem foto.. :) new york muss echt ne tolle stadt sein!

Lu bloggt hat gesagt…

wooow tolle Fotos,da bekomm ich ja richtig fernweh!!
Übrigens ich mache gerade eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Resa hat gesagt…

Oh Dankeschön :*
Hast du meinen langen Kommentar bekommen :O ?!

Wann warst du denn in new York :) ?

Liebst resa

La Tiquismiquis hat gesagt…

du kannst ganz schön gut fotografieren! in nyc bin ich so verliebt, ich muss unbedingt nochmal dorthin.

xx
nicole

namimosa hat gesagt…

ich bin auch ein sehr nachdenklicher mensch und verstehe daher deine gedanken umso mehr.
new york scheint wirklcih eine tolle stadt zu sein. das erste foto gefällt mir echt gut!

dankeschön! sind aber einfach nur making-off fotos. die eigentlichen kann ich eine zeitlang noch nicht zeigen. ;)

ja, mein header ist mit photoshop entstanden. die eigentliche arbeit daran ging recht flott, das problem war eher die idee dazu. die kam erst nach und nach.

Celine B hat gesagt…

Echt toller Blog :))
Hast eine neue Leserin mehr :)
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
http://takeariskforthis.blogspot.de/

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

Liebe Katharina, danke für dein Kommentar, hat mich riesig gefreut. :) Wollte nur dazu anmerken, dass das Parfüm toll ist, aber es schlägt nicht meinen Favouriten "Valentina" von Valentino. Liebe Grüße :*

Anna Dreieck hat gesagt…

hey, tolle bildchen ich würde mich freuen, wenn du meinen blog ebenfalls vorstellen könntest! (im gegenzug nat. auch)http://colorationata.blogspot.de/

Gracia Andr. hat gesagt…

ach die bilder sind ja so so toll! du bist krass talentiert! ;) LG Gracia
xxx
www.gracias-photodiary.blogspot.de

Annarrr. hat gesagt…

Das erste Bild ist super. :)

Weiß ich nicht wirklich, bis ich schlussendlich das Ergebnis habe.. Ich habe auf jeden Fall ein gutes Gefühl bei beiden, aber man weiß nie recht, worauf der Korrektur nun Wert legt, etc.. Ich hoffe das Beste. :D

Da hast du Recht!
Puh, viele Möglichkeiten gibt's ja nicht. ;) Ich habe mich da noch nicht soo festgelegt. Habe sowohl am Gericht, als auch bei einem Anwalt Praktika gemacht und finde eigentlich beide Berufe spannend. Ist ja auch immer die Frage, wo man genommen wird usw. :) Ist ja auch ein harter Brocken in den Richterberuf zu kommen..

Liebe Grüße

annaluisa timeless hat gesagt…

so schöne bilder und wunderschöner blog!♥


http://timelessannaluisa.blogspot.de/

Madmoiselle Francoise hat gesagt…

New York <3
Im September besuche ich diese wunderschöne Stadt das erste Mal!

Toller Blog übrigens! Ich folge dir jetzt.
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

www.madmosiellefrancoise.blogspot.de

Jasmin hat gesagt…

Das ist ein echt toller Taxt und so wahr! Jasmin

Nina hat gesagt…

Beeindruckende Bilder! Ich möchte auch unbedingt mal nach New York!