10.03.13 Seeing you

Ein paar einfache Bilder, die ich heute geschossen habe. Heute, am schönsten Tag der Woche, der nun auch fast schon wieder vorbei ist. Das Lernen habe ich heute den ganzen Tag vor mich her geschoben, sodass ich mich gleich nochmal dran setzen muss. Das man noch nicht mal am Wochenende richtig frei hat. Immer, wirklich immer, gibt es etwas zu tun, außer in den paar Wochen Ferien im Jahr. Ich hoffe, ihr hattet, wie ich, trotzdem ein entspanntes Wochenende. Ich habe neben einigen Erledigungen viel Musik gehört, gelesen und mal rumgehangen. 


Blogvorstellungen:
green-pumpkinsoup.blogspot.com
if-i-coud-turn-back-time-i.blogspot.com
loveisenoughbyalina.blogspot.com
alittlewhitedaisy.blogspot.com
wewroteastoryhere.blogspot.com

DENKT AN MEINE BLOGVORSTELLUNG ( SIEHE MENÜ )! :-)
Katharina

15 Kommentare:

Jacqueline hat gesagt…

Danke :D das freut mich!

Sarah hat gesagt…

Danke,freut mich dass sie dir gefallen :)
Ich finde deinen Blog wirklich toll<3

Liebste Grüßleins

Capturing the Moment hat gesagt…

I love this post and the quote is so inspiring!!!

Siska hat gesagt…

den essie-überlack muss ich mir ganz bald mal zulegen!

fenja hat gesagt…

richtig schöne bilder!♥
das mit dem lernen kenn ich nur zu gut,
ich bin die aufschieb-queen haha

GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

Lea hat gesagt…

He du :*
Dankeschön ♥
Ja, der Schreibblog lebt auch noch, nur ist der nicht offiziell und ich will nicht das meine Freunde den finden, deshalb wird er nicht auf meinem Profil angezeig ;) klick hier und du kommt auf den Blog :)
Ich mag meine alte Kamera eigentlich nicht sonderlich :D Aber naja :)
Liebe Grüße,
Lea :*

Sophie hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir! :)
Auch die aus New York weiter unten finde ich gut! :)

Lg. Sophie ♥

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Wunderschöne Fotos. Dein Blog gefällt mir ;D

Lg, Lena ♥

Frl. Phantastisch hat gesagt…

Wenn du die Sicherheitsabfrage ausschaltest, kommentiere ich in Zukunft öfters hier ;)

namimosa hat gesagt…

im lernen vor mir her schieben war ich auch immer sehr, sehr gut... aber hey, immerhin hast du ein paar hübsche fotos gemacht! ;)

caroline hat gesagt…

dankeschön :) aber respekt,deine bilder sind auch richhhtig schön !
darf ich fragen wie du deine bilder bearbeitest ? :)
ja klar,ich bewerb mich gleich mal hihi :)

Carla Laetitia hat gesagt…

Das mit dem Yoge, Zumba etc. mache ich meistens zu Hause und ich kann es dir auch echt empfehlen :) Für mich ist es immer überwindung raus in irgend einen Kurs zu gehen und da kommen mir die Dvds sehr entgegen ;) Dazu muss ich auch noch sagen das sie wirklich gut sind und auch überhaupt nicht nutzlos oder so...
Vielen dank für deinen lieben Kommentar :)
Liebst, Carla-Laetitia <3

Sabrina hat gesagt…

Das zweite Bild finde ich irgendwie richtig toll *-*

♥, Sabrina

Nathalie hat gesagt…

sehr schöne bilder :)
viele grüße !

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdset.
http://urbanwriter-lisa.blogspot.de/
Liebe Grüße
Lisa