19.03.13: Une ville I

Sorry, dass ich mich jetzt fast 1 Woche nicht gemeldet habe, aber die Schule raubt einem ja wirklich jegliche Freizeit! Noch 3 Schultage, dann haben wir endlich Ferien. Es ist so unglaublich motivierend, wenn man daran denkt! Fahrt ihr weg? Ich bin Skifahren und freue mich riesig darauf! Deshalb werde ich mich nächste Woche auch nicht melden. Ansonsten habe ich einiges in den kommenden zwei Wochen vor, ach, ich freue mich so! Auch Ostern finde ich toll. Für mich ist das der Beginn von Wärme, Sonne, Freude, Farben, einfach ein Start für das gute Wetter. Ich finde, das Fest ist einfach immer total schön zu feiern, für mich geht es da auch gar nicht bzw. kaum um Geschenke, sondern einfach um die Freude, die Dekoration, das gute Wetter, leckeres Essen und um die Familie.
Da ich nicht schon wieder mit USA-Bildern kommen wollte, habe ich mich für Bilder aus Frankreich entschieden. Südfrankreich ist einfach wunder, wunderschön, vorallem bei dem guten Wetter, was wir hatten. Die Leute sitzen draußen, in Cafés, auf den Plätzen, es gibt viele Märkte und man spürt einfach die pure Lebensfreude. 








Es werden noch viele Bilder folgen. Also, ich wünsche euch schonmal schöne Ferien! :)
Katharina

Blogvorstellungen: 
royalcoeur.blogspot.com
urbanwriter-lisa.blogspot.com
vincentlephotograph.blogspot.com
MEINE BLOGVORSTELLUNG (klick!)

25 Kommentare:

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön. Ich war vor 2 Jahren in Nordfrankreich und Paris, Frankreich ist wirklich ein eigenes Phänomen, dieses Land hat "das gewisse Etwas" ;)
Liebe Grüße ♥

Luisa hat gesagt…

Die Bilder sind total schön. Ich fahre nicht weg, dafür kommt eine Freundin 1 Woche zu mir die 7 h entfernt wohnt :D Viel spaß im SChnee.
Liebe Grüße Luisa

Kcfilzenphotos hat gesagt…

wow these pictures are so awesome!!! love the first ones!!!

Bettina hat gesagt…

total tolle Fotos wirklich :)
http://yooung-blood.blogspot.co.at/

MILEX hat gesagt…

love

EOU hat gesagt…

you have been nominated for best blog award. I don't know what it is, but it has been going around and passing it to you! ;-)

http://vivailsecondovita.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html

Emma hat gesagt…

Schöne Bilder :DDD

http://emmabrwn.blogspot.de/2013/03/she-insidecom-collage.html

Laura hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! :)
http://i-m-p-u-l-s.blogspot.de/

Jocasta hat gesagt…

Tolle Fotos :)

Jenni hat gesagt…

Schöne Fotos!
ich mag Frankreich auch, vor allem die Sprach, die klingt einfach nur unglaublich schön <3
liebe Grüße
http://lebenswertedinge.blogspot.de/

luka hat gesagt…

danke!♥

Unknown hat gesagt…

Du machst richtig schöne Bilder=)
Ich followe dir mal schnell:D
hihi vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen und zurück followen?
Würde mich echt riesig freuen- mein Blog ist relativ neu und hat leider:( noch nicht viele Leser!:(

http://fo-to-gra-fie.blogspot.de/

Liebe Grüße Isi=)♥

Lesley hat gesagt…

Tolle Bilder! :3

Monika. hat gesagt…

dankeschön :)

Anonym hat gesagt…

great pictures!

Monica Harmony's Blog

Soonthinly hat gesagt…

Wow, so wunderbare und farbenfrohe Bilder habe ich lange nicht mehr gesehen - du bist wirklich eine beeindruckende Fotografin, alle Achtung!

Dafür hast du dir durchaus eine neue Leserin verdient,
weiter so!

<3

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind echt schön (:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen, ich würde mich auf jedenfall freuen (:
Wenn du magst kannst du dort auch bei meiner Blogvorstellung mitmachen:
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

Sara hat gesagt…

superschöne Bilder! deine Blog hat echt Potenzial :-)

Ronjana hat gesagt…

Tolle Bilder :)! Gefallen mir wirklich gut :)! Besonders die Walnüsse finde ich irgendwie cool :)
Ganz liebe Grüße, Ronjana ♥

Unknown hat gesagt…

oh das erste und das zweite Bild gefällt mir echt gut! :)
Grüßchen,
Gracia<3

http://www.gracias-photodiary.blogspot.de/

Nadja hat gesagt…

wundervolle bilder hast du da :)

Lea hat gesagt…

Ich habe dir einen Blogaward verliehen ;)
Liebe Grüße,
Lea :*

Maria hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Wünsche dir noch schöne Ferien.
Ich fahre nach Berlin, freue mich aber nicht so besonders drauf, da dort ebenso Schnee liegt und ich es einfach nur noch satt habe :D

Ganz liebe Grüße <3

Charly hat gesagt…

Sehr sehr schöne Bilder!

Linh hat gesagt…

tolle bilder :)