08.04.13 Everyday life again

Die Ferien waren wirklich toll, jeder einzelne Tag! Ich probiere nun positiv zu denken, indem ich nicht den Ferien hinterher trauere, sondern mich über die letzten zwei Wochen freue. :)
Ich weiß, ich habe mich eine Woche nicht gemeldet. Ich habe jeden Tag etwas unternommen und jede Minute ausgenutzt. Ich will jetzt nicht nach irgendwelchen Entschuldigungen suchen, nein, aber gestern z.B. habe ich überlegt, ob ich schnell noch bloggen soll, habe mich dann aber dagegen entschieden. Ich liebe das Bloggen, hatte aber gestern schlicht und einfach keine Lust. Ich bemühe mich, mich durchschnittlich 2x die Woche zu melden, aber ich möchte nicht, dass das hier so eine strenge Verpflichtung wird, dann macht das Ganze einfach keinen Spass mehr. Wenn ich mal einen Tag keine Lust habe und es auf den nächsten Tag verschiebe, ist es auch ok, anstatt mir irgendetwas lieblos aus den Fingern zu saugen, so nach dem Motto: Hauptsache ich habe irgendetwas geschrieben. Ich möchte einfach lieber weniger, aber dann mit viel Mühe und Qualität meinen Blog führen, dann macht das Ganze auch viel mehr Spaß! :)
Diese schönen und unglaublich dekorativen Bälle habe ich zu Ostern verschenkt. Ich habe sie mit Hilfe eines Bastelsets gebastelt und war mit dem Ergebnis wirklich zufrieden. Es gibt viele verschiedene Muster zu kaufen und man kann sie individuell gestalten. Egal, ob man sie aufhängt oder irgendwo hinlegt, sie sehen überall toll aus! 

Zum Schluss noch ein Bild, welches letzte Woche mit einer ganz tollen Freundin entstanden ist. Die Landschaft sah aus wie in Afrika. ;)

Katharina

Blogvorstellungen:
mytimebox.blogspot.com
tohuwabohu-im-kopf.blogspot.com
svenja-ebers.blogspot.com
sarahsfortune.blogspot.com

BEI MIR (SIEHE MENÜ!) 

5 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Ich bin total deiner Meinung was das mit dem bloggen angeht, wenn man keine Lust hat, steckt oft nicht so viel Mühe in dem Post. Soll ja Spaß machen das bloggen! :)
Tolle Idee, diese Dekobällchen! Sehen super aus :)
Liebste Grüße

Zarah Ester hat gesagt…

echt tolle dekobälle! :)

zarahester.blogspot.com

T E L I S H A H hat gesagt…

Schöne Bilder! :)
Win a Pair of Stella&Dot Earrings on TELISHAH! Klick :)

Yannick hat gesagt…

Huhuu :))

Richtig Schöner Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde dich am Besten gleich ma verolgen, wa?! ;)

Schau doch mal bei mir vorbei?

Liebste Grüße, libertywalk.de

Chaim hat gesagt…

Hey, ich hab dir am 19.03. ne Mail geschrieben. Ist die vielleicht im Spam gelandet? ;)