10.04.13 Niagara Falls

Es ist ein unbeschreibliches Erlebnis, diese Wasserfälle live zu erleben. Schon auf dem Weg zu ihnen wird man nass. Sie sehen so mächtig und stark aus, wirklich angsteinflößend! Man kann mit einem Boot in die Fälle fahren, jedoch habe ich das nicht gemacht, weil ich vorher gelesen hatte, dass man einfach gar nichts sieht. Es ist so nebelig dort, das habt ihr noch nicht gesehen. Deshalb habe ich die so genannte "Journey Behind the Falls" gemacht. Es wurde hinter die Fälle ein Tunnel mit "Fenstern" gebaut, sodass man direkt hinter den Fällen stehen konnte. In dem Tunnel hingen viele Plakate mit Hintergrund-Informationen zur Geschichte etc., die echt interessant waren (Wenn ich das schon sage, heißt das was!). Die Niagara-Fälle muss man in seinem Leben mal gesehen haben!

Ok, das letzte Bild ist jetzt echt nicht der Burner, aber es zeigt die Menschen in den schicken Capes, die man bei der Tunnelbesichtigung bekommt! ;) 
Was ich nicht verstehe, wieso mein "Wasserzeichen" immer unscharf wird. Daran muss eindeutig noch gearbeitet werden...

Katharina

Blogvorstellungen:
leavingthepast-lydia.blogspot.com
realize-photography.blogspot.com

BEI MIR (Siehe Menü!)








22 Kommentare:

Lavidaloca hat gesagt…

neid neid neid.. meine cousine war da letzte woche , die ist ein jahr älter aus du und ist da für ein jahr, jetzt nur noch 3 monate und die habe ich schon mega beneidet und jetzt du auch noch , echt fies sowas ♥ und ich wollt dich noch fragen ob du bei meiner blogvorstellung mit machen willst ? ich mag deine bilder echt super duper gerne :D würde mich riesig freun :D

Lea hat gesagt…

ooooh das kommt mir bekannt vor :)
da war ich auch schon.. Ich hab damals aber die Bootstour gemacht, das war Ende April und da war es so warm an dem Tag, dass das Nasswerden gar nicht schlimm war. Ich fands schon ziemlich cool und man konnte doch einiges sehen.. Und es war auch wirklich beeindruckend, wie groß die Fälle dann erscheinen, wenn man auf so einem kleinen Boot direkt davor ist...

emily hat gesagt…

weiß noch wie ich vor 6 Jahren als einzigste auf der Außenblattform vom Bot stand und im Wasserfallregen getanzt hab :DD
<3

Blu. hat gesagt…

Wahnisnn. Die Wasserfälle sehen soo schön aus. Ein neuer Punkt auf meiner To-Do-Liste. 'Niagara-Fälle sehen'. <3

Jule hat gesagt…

Die Bilder sind echt unglaublich, aber in wenn man selbst dort steht ist es bestimmt noch unglaublicher, oder? :)
ICh möchte da auf jeden Fall auch mal hin ♥

Anna Dreieck hat gesagt…

Oh mein Gott!! Wie wunderschön! Ich bin gerade total neidisch :), wenn du möchtest, kannst du bei meiner Blogvorstellung mitmachen!

Lea hat gesagt…

OMG *_*
Ich will auch mal dahin *_*
Die Niagarafälle stehen auf meiner Liste mit Reisezielen :)
Liebe Grüße,
Lea :*

Coco hat gesagt…

Wow, die Bilder sind atemberaubend!
Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und hier (http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats) für mich abstimmen? Das wäre wirklich der Oberhammer!
xx, Coco.

Jenni hat gesagt…

WOW! Einfach nur wunderschön, diese Bilder machen einen sprachlos <3

liebe Grüße!
http://meeintagebuch.blogspot.de/

Frida hat gesagt…

Superschöne Fotos!<3

Sóley hat gesagt…

Wow das sieht wirklich beeindruckend aus!

Paula hat gesagt…

Wow, beeindruckende Fotos. Ich finde Wasserfälle total interessant :)

Laura hat gesagt…

So tolle Bilder! :)

Lea hat gesagt…

Meine Bilder und atemberaubend? :o
Schau dir doch mal deine an! *-*
Aber danke trotzdem vielmals :**
Das glaube ich wohl :) Hast du vielleicht ein Video dort gemacht?
Liebe Grüße,
Lea <3

Vanessa hat gesagt…

Oh wow, ich muss da auch mal hin! Ganz tolle Eindrücke, die du da mit uns geteilt hast!

Lalu hat gesagt…

Wow schaut echt toll aus :o
Liebst, Lalu ♥
http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

Zarah Ester hat gesagt…

omg :O da will ich jetzt sein! <3

zarahester.blogspot.com

Rose Berry hat gesagt…

tolle fotos =) ich war selber schon einige male bei den Niagara Fällen (hab früher dort in der Nähe gewohnt ;)) und sie sind einfach immer wieder wunderschön =)

bin neue leserin geworden ;) vielleicht magst du ja auch meinem blog followen? :)

kissfromarose92.blogspot.de

Lisa hat gesagt…

Wow richtig schöne Bilder & ich kann mir vorstellen, dass es sich unglaublich anfühlt dort zu sein!:-)

m+o hat gesagt…

Wow, beautiful! -Mika
www.sparrowshaven.blogspot.com

Franzi E hat gesagt…

Wow die Bilder sind echt toll!
Und danke für deinen lieben Kommentar :)

Julia hat gesagt…

danke dir!
& woooow! richtig schöne bilder!