15.04.13 City Lights

Heute präsentiere ich mal wieder ein paar Eindrücke aus NY, der absolut besten Stadt der Welt!

Kennt ihr die Serie Hart of Dixie? Letzten Montag kam sie zum ersten Mal im deutschen Fernsehen, heute geht es weiter. Ich bin schon total gespannt und freue mich auf den Abend, auf sixx um 21:15h! :)




Katharina

Blogvorstellungen:
whitechocolatejunkie.blogspot.com
ueberallundnirgendswo.blogspot.com
colourblogged.blogspot.com
clara-luisa-fotografie.blogspot.com

BIS 15.04. BEI MIR (SIEHE MENÜ!)

9 Kommentare:

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

Wow, deine tollenn Fotos lösen bei mir Fernweh aus!
Die Serie muss ich mir ansehen :)
Alles Liebe, Teresa Valentina
Make the most out of your life

Frida hat gesagt…

tolle Fotos!<3

Pierre Engelmann hat gesagt…

Hättest du vieleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Wenn ja dann hinterlasse ein Kommentar auf meinem Blog (http://mmilkandssugar.blogspot.de/) :)

whitedaisy hat gesagt…

Hallo meine Liebe, du hattest dich vor kurzem bei meiner Blogvorstellungrunde 'angemeldet'. Ich freue mich dir mitteilen zu können, dass ich deinen Blog ausgesucht und bereits auf meinem Blog vorgestellt habe. Mach weiter so, ich bin jetzt schon ein grosser Fan! Und ich denke ich werde direkt auch mal bei deiner Blogvorstellung mitmachen :) Liebste Grüsse! X
http://alittlewhitedaisy.blogspot.com.es/

Bisma Rauf hat gesagt…

Nice Blog :)
Check out mine at: http://beauty-fulll.blogspot.com/

Anne Grace hat gesagt…

Verdammt tolle Fotos!
Ich mag deinen Blog, hat was "aufgeräumtes", also im positiven Sinn! :P

Schau doch mal bei mir vorbei:

www.wreath-of-flowers.blogspot.de

Mein Blog WREATH OF FLOWERS ist brandneu und ist über Mode, Lifestyle, Kunst, DIY, Streetstyles, Beauty …

Xoxo,
Anne Grace

Tanja Nicole hat gesagt…

richtig tolle Bilder :)

Rose Berry hat gesagt…

ich hab 3 Jahre als Kind in Pennsylvania gelebt ;) die bilder von new york sind sooo toll =) und ich bin schon seit längerer zeit total süchtig nach hart of dixie :D schau mir die folgen immer im internet auf englisch an ;)

kissfromarose92.blogspot.de

viktorianer hat gesagt…

wunderschöne Bilder! und dein blog ist todes toll!
und vielen dank für dein kommentar, btw :)