15.05.13 My grandmother's necklace




Diese Kette finde wunderschön, weil sie so schlicht und dezent ist, aber mit Perle und einem kleinen Diamanten auch etwas Besonderes. Für mich ist sie auf alle Fälle sehr besonders, weil sie ein Geschenk von meiner Oma ist und sie die selbst früher mal getragen hat. 
Ich finde es unfassbar, dass der Mai schon wieder halb um ist, nach dem Wetter könnte es auch November sein. 

Katharina

16 Kommentare:

katiy hat gesagt…

dankeschön:) tolle kette, vorallem dass sie von deiner oma ist, ist echt süß:)
liebst katiy♥

Sabrina hat gesagt…

Die Kette finde ich sehr schön! Ich mag so schlichte Ketten! :)

Truc hat gesagt…

Die Kette ist echt schön und natürlich umso schöner, wenn man weiß, wie viel sie einem persönlich bedeutet :)
Liebe Grüße xx
ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

Jenni hat gesagt…

Die Kette ist wirklich wunderschön<3

Liebe Grüße
http://meeintagebuch.blogspot.de/

Frieda Luise hat gesagt…

Die Kette ist irgendwie süß ;)

http://rubia-baja.blogspot.de/

Janine hat gesagt…

bei den Blogvorstellungen fehlt der Link, wenn man draufklickt kommt man nicht auf meinen Blog

Clara Luisa hat gesagt…

Hab deinen Blog vorgestellt ;)

Toni hat gesagt…

Ich mag solche schlichten, kurzen Ketten und dann noch mit so einem unschätzbaren Wert :)
Schön!

Sabrina hat gesagt…

Dankeschön! :)

Frau Apfelherz hat gesagt…

Ach ist das schön. Sowohl die Kette als auch das, das sie von deiner Oma ist, sowas trägt man dann besonders gern! :) Schönen Blog hast, gefällt mir! Liebste Grüße :)

Bettina hat gesagt…

süße Kette :)
young blood

Laura Dittrich (Fashion Landscape) hat gesagt…

Wunderschöne Kette :) x


Fashion Landscape

Jana♥ hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar♥

die kette ist echt sehr schön:*

Chantal hat gesagt…

Echt wunderschöne Kette :) Ich mag zwar eigentlich keinen Goldschmuck, aber die gefällt selbs mir ;) Echt wunder-wunderschön <3
Liebst Chantal :*

Neele hat gesagt…

die kett sieht echt klasse aus - so schön zart und mädchenhaft!
Ich folge dir jetzt, vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen - ich freue mich auf deinen Besuch und deine Meinung ! ♥
Alles Liebe,
Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/

Laura hat gesagt…

Meine Liebe <3
Die Kette ist wunderschön,
so schlicht so perfekt =)
Ich habe zur Zeit eine sehr tolle Verlosung für meine Leser auf meinem Blog & für mich würde es die Welt bedeuten, wenn du daran teil nimmst (wenn du nicht schon teilgenommen hast) <3
Herzlichst, Laura.