22.05.13 colours



Ein paar bunte Basics und der Sommer kann kommen! :)
Der Mai ist mit seinen vielen Feier- & Brückentagen ja echt ein super Monat, ich habe viel unternommen, gekauft und mehr wird noch folgen! Trotz des Wetters finde ich, ist die letzte Zeit wirklich schön gewesen. Ich hoffe, euch geht es genauso. Übrigens werde ich versuchen, meinen Header etwas anders zu gestalten. Hoffentlich bekomme ich ein vernünftiges Ergebnis hin, mit dem ich zufrieden bin.

Katharina

8 Kommentare:

Frau Apfelherz hat gesagt…

bunte Basics kann man immer brauchen, man kann nichts falsch machen und sie mit sooo viel komibinieren, deswegen lieb ich diese Teile :)

Marie Krümelkeks hat gesagt…

schönes Bild! (:
und das Wetter regt mich so auf.. :D
vorallem weil wir gerade Ferien haben und es nur grau und kalt ist und es regnet... :/

celina hat gesagt…

Vielen lieben Dank, kann ich nur zurück geben:)
Liebst, Celina von 'Barfuß am Meer'

kristin hat gesagt…

DEIN BLOG IST SO TOLL! RIESENLOB!

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Lena hat gesagt…

dankeschön, das kann ich nur zurückgeben <3

Amelie hat gesagt…

oh wie lieb, vielen dank!!

Anne hat gesagt…

Vielen lieben Dank! Du machst aber auch wirklich sehr gute Fotos, weiter so :)
Liebe Grüße!

http://anne-zauberhaft.blogspot.de/

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Schöne Bilder und toller Blog!
Kannst ja auch mal bei uns vorbei schaun! :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/