28.05.13 e f f e c t s

Fast das ganze Wochenende saß ich daran, meinen Header und Blog etwas neu zu gestalten. Und was ist das Ergebnis? Mehr oder weniger gar nichts. Nichts hat geklappt, gar nichts. Ich meine, ich habe z.B. die Hintergrundfarbe in der html geändert, was ist passiert? Nichts. Dann habe ich sie einfach beim Design geändert und es hat immer noch nicht geklappt. Auch Bilder habe ich als Hintergrund eingefügt, aber es hat nicht funktioniert! Noch nicht einmal mein Header ließ sich vernünftig hochladen, er war plötzlich viel dunkler als das originale Bild. Ich habe echt die Krise gekriegt.
Naja, wenigstens sind die Bilder jetzt größer, das Menü etwas anders und ein Übergangs-Header ist entstanden. 
Vorhin habe ich etwas mit verschiedenen Effekten gespielt und unteranderem sind diese Bilder dabei entstanden :) 

Also wie immer, wenn ihr irgendwelche Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder einfach nur Kommentare loswerden wollt, schreibt es mir drunter oder hier!

Katharina

19 Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Die Bilder sehen toll aus :)
silverck.blogspot.com

Emi hat gesagt…

wunder-, wundervoller Blog!! ♥

Marie Krümelkeks hat gesagt…

das Bild in der Mitte gefällt mir am besten! (:
und bei mir ging auch mal nichts mehr.. ich hab dann einfach ein altes gespeichertes Layout hochgeladen und dann gings wieder :D
Liebe Grüße
Marie

Amelie hat gesagt…

vielen lieben dank :)

Laura hat gesagt…

Ich finde dein Layout super so! Ich mags schlicht :) Und das Bild in der Mitte finde ich am besten.
Liebste Grüße

Lina hat gesagt…

dankeschön, freut mich :)
und diese verzweiflung wegen design etc kenne ich leider auch nur zu gut.. :D
Lina♥

Tina hat gesagt…

Wow! Dein Blog ist wirklich wunderschön!! Ich habe mich sofort verliebt und bin auch direkt Leser geworden:) ich freue mich immer auf deine neuen Posts:) Dein ganzer Blog passt einfach perfekt zusammen! Wirklich wunderwunderwunderschööööööön♥
Ich würde mich freuen, wenn du auf meinem Blog auch einmal vorbeischaust:)
Liebe Grüße,
Tina:) von www.cameraloove.blogspot.com

Fanny and Lou hat gesagt…

also ich finde so einen schlichten header total schön :)
f

Bluetenstaub. hat gesagt…

Hast du schon mal auf Copy Paste Love vorbeigeschaut? Die haben scht super Tutorials und helfen dir vllt. :)
Aber ich finde dein Design immer noch so schön wie vorher :)

Ronja hat gesagt…

Ich habe dich getaggt :)
http://iam-lifepictures.blogspot.de/2013/05/getaggt.html

Theresa hat gesagt…

Vielen Dank! :)
Diesen Post finde ich echt
richtig cool! Ich versuche mal
öfters vorbei zu schauen :)

Könntest du bitte für Weimar voten? :)
https://foto.fbaapps.com/participants.php?aa_inst_id=4669&join_id=2402#
Einfach auf "Ich bin bereits Fan" gehen.
Eine Freundin von mir würde sich echt freuen :)

Leonie hat gesagt…

Ist doch schön, dass der Header so schlicht gestaltet ist. Das lenkt das Augenmerk viel mehr auf deine Bilder. :-)

Bluetenstaub. hat gesagt…

Du meinst, weil die Codes jetzt bunt sind? Du musst nur die Dreiecke ganz links am Rand alle anklicken, dann ist alles wie vorher. Und das Vorschaubild ist nicht mehr in einem neuen Tab sondern oben in der Leiste über dem Html-Feld... Du kannst mir auch gern eine Mail schicken, falls du nicht klar kommst, ein bisschen kenne ich mich nämlich damit aus. Ein bisschen. Meistens versuche ich immer alles und irgendwann klappt es dann ;)

Laura hat gesagt…

Naja das sehe ich nicht ganz so! Es hat doch auch etwas individuelles ein schlichtes Layout zu haben was nicht mit Allerlei zugestopft ist :)Also finde ich jetzt :)
Liebste Grüße

natalie hat gesagt…

ich mag die bilder sehr gern, schöne idee (:
schau doch auch mal bei mir vorbei (:
Liebe grüße, natalie

Theresa hat gesagt…

Dankeschön :)

Jana♥ hat gesagt…

schöne idee♥

maria hat gesagt…

Also ich finde das Design, so wie es jetzt ist, total klasse, weil es schlicht ist, aber dennoch "elegant" wirkt :)

Liebe Grüße

angelina hat gesagt…

danke :))