06.06.13 i t a l y



Wow, wie wäre es jetzt mit einem Eis am Strand zu liegen und hinter dir solch ein wunderschönes Dorf? Italien ist meiner Meinung nach der absolute Traum, denn in diesem Land bekommst du alles. Berge, Städte, Strand etc. Ganz egal was du willst, hier bist du gut aufgehoben! Und das Beste, was noch oben drauf kommt, ist einfach das Essen dort. :)

18 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Das sind echt tolle Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne! :)

Keziaa hat gesagt…

Ich will auch wieder nach Italien, denn bis jetzt bin ich immer nur für ein, zwei Tage dort gewesen und dann nur in Pisa. Die Bilder sind wirklich toll *-*

pauline caspari hat gesagt…

Hallo Katherina, du hast mal meinen Blog vorgestellt, ich wollte dir nur sgaen das der gelöscht ist und ich den blog neu gemacht hab, hoffe du hast nochmal lust reinzuschauen, ich lass dir einfach mal den link da:)
paulinicaspari.blogspot.com

lisch hat gesagt…

Vielen Dank :) du aber auch!
Werde dir ab jetzt folgen ;)

Ich liebe Italien, ich bin schon so oft dort gewesen und es war immer wieder wunderschön!

Andrea hat gesagt…

das erste bild ist so wunderschön!

Lea hat gesagt…

Einfach tolle Fotos! :)
ich liebe Italien auch über alles. Wir waren von meiner Familie da früher fast jedes Jahr im Urlaub und irgendwie find ich (fast) jede Stadt dort auf irgendeine andere Weise faszinierend. :)

Bettina hat gesagt…

ich will urlaub!! superschöne bilder :)
young blood

Leonie hat gesagt…

Woooow, was für eine tolle Landschaft!! <3
Und du hast sie mit deinen Bildern so schön "eingefangen" :-)
DA möchte ich auch hin!! *träum*

Celina! hat gesagt…

ich liebe italien, nicht nur weil ich halb daher komme, sondern weil es wirklich ein wunderschönes land ist, mit gutem essen haha :)

Janine hat gesagt…

Hey,

du hast eine Blogvorstellung auf meinem Blog gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Schreibe mir bitte eine E-Mail an daskatzenauge@googlemail.com mit dem Betreff "Ich habe gewonnen #2" damit ich den post über dich und deinen Blog besser gestalten kann :)

http://daskatzenauge.blogspot.com

Sarah Jaegers hat gesagt…

Super Bilder :) Da wär ich jetzt gern! :)

Kathi hat gesagt…

sehr schöne Bilder , dein Header ist ja der hammer <3

Chérie hat gesagt…

Superschöne Fotos!
Ich war (leider) noch nie in Italien, aber das steht definitiv auf meiner Reise-Ziel Liste, denn es muss unglaublich schön da sein... und Pizza, Paste & Co. mag ich auch! :D
Liebe Grüße ♥

Chérie hat gesagt…

* ups, meinte natürlich Pasta und nicht Paste, haha :D
LG ♥

Lisa hat gesagt…

Dein Blog und deine Bilder sind total schön!:-)

http://iwouldliketostart.blogspot.de/

Lulu Sowieso hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :) Dein Blog ist richtig schön :)

Vera &Matea hat gesagt…

total schöne bilder:)
dein blog ist echt toll ♥
vllt hast du mal lust auch bei uns vorbei zuschaun, würde uns echt freuen:)

http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

Yvonne hat gesagt…

Ist das am Gardasee? Die kleinen Dörfer um den See sind so idyllisch und traumhaft. Da könnte ich auch gerade wieder hin!