12.06.13 delicious


Cake Pops sind einfach toll. Es macht total Spaß, sie zu machen und zu verzieren, sie sehen wunderschön aus (vorallem zusammen) und was noch viel schöner ist, sie anschließend zu genießen!  Falls jemand an dem Rezept interessiert ist, lasst es mich wissen. 
Ansonsten habe ich endlich ein komplett neues Design. Es sind nur noch Kleinigkeiten, die jetzt noch verändert werden. Wie gefällt es euch? Seid bitte ehrlich! :)

Eine schöne Rest-Woche, Katharina

PS: Ist der Hintergrund bei euch so gräulich und der Postbereich weiß oder ist alles weiß?

21 Kommentare:

Lotti hat gesagt…

Ich liebe Cake Pops ! Sehen wirklich super lecker aus ♥

Dein neues Design finde ich toll :)

silverck.blogspot.com

Laura hat gesagt…

Die sehen ja super aus! Und mich interessiert das Rezept :)
Ich mag dein neues Design. Sieht sehr übersichtlich aus :)
Liebste Grüße

Jasmin ♥ hat gesagt…

OOOh Cake Pops - ich liebe diese Leckerei, da kann ich mich nicht mehr zurückhalten xD - null komma nix, alles weg :3

Schönes cleanes Layout, also von meiner Ansicht aus ist alles schön weiß, ganz ohne Grau oder so.

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Laura hat gesagt…

Der Hintergrund ist gräulich :)

Jasmin ♥ hat gesagt…

Ah jaaaa, jetzt sehe ich das helle Grau mit dem Gewissen Etwas :D
- also alles gut ☻

Lea hat gesagt…

Meeega lecker :) japp, ich bin auch an dem Rezept interessiert ;)

Paula hat gesagt…

Geil ! Um ehrlich zu sein, hab ich die noch nie propiert, aber sie schmecken bestimmt wahnsinnig gut :)

Pina hat gesagt…

omnomnomnom, leckerr *.*
ich find das design klasse, aber ich finde, der header sollte genau so breit sein, wie sidebar und postbereich zusammen, wenn du mich verstehst haha :D
der hintergrund ist bei mir grau und der rest weiß :)
liebts, Pina
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Truc hat gesagt…

ich hab ehrlich gesagt noch nie cakepops gegessen, aber ich finde, dass sie sehr lecker aussehen *-*.
Mir gefällt das Design, der Hintergrund ist aber gräulich :))
Grüße xx ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

ina hat gesagt…

Dein Design gefällt mir seeehr gut! Wie hast du deinen Header gemacht? Der begeistert mich nämlich sehr :D

Und cake pops sind cool! Über einen Post mit Rezept würde ich mich auch freuen :)

Liebe Grüße
Ina

www.petite-saigon.com

Jana hat gesagt…

Danke :)
Das Design ist echt schön! Ich mag es, wenn alles schön übersichtlich ist. Der Hintergrund ist bei mir grau. :) Der Header sieht übrigens echt gut aus!

Bettina hat gesagt…

sieht toll aus und die lollies total lecker :)
young blood

Bettina hat gesagt…

sieht toll aus und die lollies total lecker :)
young blood

Sarah Marie hat gesagt…

Ich liebe Cake Pops! (:
Das Rezept wäre toll :)

Sarah Jaegers hat gesagt…

Das Rezept wäre toll, habe noch nie welche gegessen und demnach auch noch nie gemacht :)
Liebste Grüße!

Leonie hat gesagt…

♥♥♥ Ich komm dann mal vorbei und hole die Cake Pops ab... Die sehen aber auch lecker aus!! :-)

Feli ♥ hat gesagt…

Schööner Blog!Die Cake Pops sehen total lecker aus****:)

Monika. hat gesagt…

dankesehr :)
bei mir ist bei deinem Design der Hintergrund ganz links und rechts etwas gräulich und der Post-Bereich weiß :)

christine polz hat gesagt…

Also bei mir ist der Content weiß und der Hintergrund grau. ;)

Die Cake Pops sehen toll aus! Eine Freundin wollte das schon länger mal ausprobieren, ich hoffe sie macht das mal, damit ich in den Genuss komme.

Vera & Matea hat gesagt…

Sieh echt lecker aus<3
Hast du auch lust beu unserer Blogvorstellung mit zumachen
http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/2013/06/hallo-ihr-lieben-wir-machen-jetzt-auch.html#comment-form

alex hat gesagt…

wow... lecker!
auch generell gefällt mir dein blog sehr. würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust! www.lichtschimmer.blogspot.com

liebe grüße von deiner neusten followerin :*