23.06.13 lights will inspire you



Wie oft ich mir die Bilder aus New York angucke und immer wieder begeistert von der tollen Stadt & der Zeit, die ich dort verbracht habe, bin. Ein absoluter Traum! :) 
Ich hoffe, ihr habt, genauso wie ich, ein schönes Wochenende und genießt die Tage. Wie gut es tut, ab jetzt mal wieder etwas mehr Freizeit zu haben, da die Klausuren fast alle geschrieben sind, und man seine Zeit nun draußen wieder besser nutzen kann. 

Bis die Tage, Katharina

FOLGT MIR AUF INSTAGRAM!  :)

17 Kommentare:

Chris hat gesagt…

Danke! :)
Versteh dich total, ich möchte unbedingt mal nach Amerika!! :)

Wann wie wo warst du denn genau? :)

Meike hat gesagt…

Danke :) Ich denke, das andere Filterpaket ist sicherlich auch gut, nur ich persönlich würde die ganzen Filter (im Moment zumindest) nicht brauchen. Das einzige Interessante für mich wär vermutlich der Polfilter, aber bei dem Rest weiß ich garnicht, was ich damit machen soll. Das meiste kann man sowieso mit einem Bearbeitung Programm hinrkiegen. Aber es hängt von dir ab, ob du denkst, dass du die Filter brauchst: ;)

Laura hat gesagt…

Dankeschön :)
Ich schminke meine Augen nur mit dem "Colossal Volum' Express Mascara" von Maybelline. Ich weis nicht ob ich den damals auch schon getragen hab, aber es kommt bei mir mit dem von Maybelline das gleiche Ergebnis dabei raus! :)
Wann warst du denn in New York? Ich stelle mir die Stadt so wahnsinnig toll und fotogen vor!
Liebste Grüße

Lea hat gesagt…

Ich werde dir berichten, wie sie geworden sind ;)
Ohh, ich will auch unbedingt mal nach New York.. Wie warst du da? Einfach im Urlaub? :)

ina hat gesagt…

Toll, ich will auch! Vielleicht bin ich nächstes Jahr in NY & LA :) Und ein Hoch, dass unsere Klausuren um sind!! :D

Liebst, Ina


www.petite-saigon.com

Jana hat gesagt…

Danke (:

New York würde ich auch gerne mal sehen... Oder überhaupt mal Amerika. Ich komme leider nicht viel rum. :/

Farina hat gesagt…

Schöne Fotos, ich beneide dich :)

Liebts
Farina

Anka hat gesagt…

würde auch gerne mal dahin:)

schau doch mal bei mir vorbei
http://dancedancedancewithme.blogspot.de/

Chantal hat gesagt…

Ich möchte unbedingt mal nach Amerika!!! <3 Vorallem Lose Angeles, New York und Phoenix :)
Ich wollte nur sagen dass ich dein neues Header echt total toll finde :D
Ich lasse dir Grüße da Chantal :*

Jana hat gesagt…

Vielen lieben Dank :)
Tolle Bilder aus New York ;)

christine polz hat gesagt…

New York ist sicherlich sehr cool. Da möchte ich auch mal hin. ;)

schwerelos hat gesagt…

Ich möchte auch unbedingt mal nach New York. Die Bilder geben einem richtige Sehnsucht.

Liebste Grüße. ♥
http://mytimebox.blogspot.de/

choconistin hat gesagt…

Hey:)
Du folgst mir ja via GFC,aber da bald der Google Reader abgeschafft wird,wirst du neue Posts von mir wahrscheinlich nicht mehr sehen können..vielleicht willst du mir ja weiterhin über bloglovin' folgen,würde mich freuen!:)


choconistin.blogspot.de ,lg♥

Eliziana hat gesagt…

Hach, wie gern würde auch ich mal das wunderschöne New York besuchen. Alle sind immer nur am schwärmen. Ich hoffe, ich komme irgendwann nochmal dazu den Zauber selbst zu erleben :) Die Bilder sind wirklich schön und deine Cake Pops aus einem der letzten Posts sehen super lecker aus.

Liebst,

Eliziana

Ps. Bei mir läuft gerade ein 50 Euro Gutscheingewinnspiel von Kleidoo. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen :)

Karo und Steffi. ♥ hat gesagt…

Ich wäre auch gerne mal in New York, wirklich schöne Fotos. :)
lg Steffi ♥

Stoffmädchen hat gesagt…

Hey,
ich mag deine Fotos. :)

LG Malu

Marie&Lenny hat gesagt…

Ich wollte schon immer mal nach new york ! Deine Fotos sind immer so Traumhaft !
Schönen abend noch :-)