06.08.13 P U R E N A T U R E

Heeeello! Ich habe mich ewig nicht gemeldet, aber ihr wisst ja: In den Ferien ist alles anders als sonst. Urlaube und zuhause lange schlafen und seine Zeit draußen zu verbringen. All die Dinge nachholen, für die sonst zu wenig oder gar keine Zeit da ist. Ich kann mich nach diesem Post auch wieder erst in drei Wochen melden. Aber wie auch immer, im Sommer ist einfach alles besser.







6 Kommentare:

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Freu mich schon auf die nächsten Posts! :-)
Tolle Bilder ♥
Liebste Grüße ♥
Bel - Maedchenregeln

Julia hat gesagt…

Der Sommer ist echt das beste :)
Das Apfelbild gefällt mir.

Diana hat gesagt…

Wow du fotografierst wunderbar... *_* Vielleicht hast du ja Lust, an meinem Fotowettbewerb teilzunehmen? :)
http://fashionyourlook.blogspot.co.at/2013/07/arrival-photo-competition.html

Fiona hat gesagt…

Hej :)
Danke für deinen lieben Kommentar :)
Also mein Header geht ganz einfach! Ich habe auf picmonkey eine collage erstellt, wo man drei bilder beliebig einfügen kann und dann einfach beim bearbeitungstool die ecken abgerundet. das hab ich dann abgespeichert und die schrift mit photoscape eingefügt :)
Ich hoffe das hilft dir weiter!
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

Jojo hat gesagt…

Wundervolle Fotos <3 Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung (http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html) und ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

tobi hat gesagt…

der grashüpfer!