29.08.13 IT'S NEW





Komplett neues Design, komplett neue Ideen. So möchte ich nun wieder nach der Sommerzeit meinen Blog starten. Ich werde mich nun wieder regelmäßig um ihn kümmern und auch andere Blogs aufmerksam verfolgen. Die Ferien waren wirklich toll. Ich habe viel gesehen und bin viel rumgekommen in ganz Deutschland, Österreich und Italien. Fotos werden folgen, doch heute gibt es einige Bilder, die ganz spontan am Schreibtisch entstanden sind. 
Und nun holt uns wieder der ganz normale Alltag ein. Wie das Schuljahr wohl wird?

Katharina

5 Kommentare:

Truc hat gesagt…

mir gefällt das neue Layout, irgendwie erfrischend :)
Liebste Grüße x

Gracia Andr. hat gesagt…

jaaa du postest wieder :) toll Hast du nicht Lust, an meiner Fotoaktion teilzunehmen? würde mich freuen :))
xxx
Gracia
www.gracias-photodiary.blogspot.de

Anonym hat gesagt…

Ich finde dein neues Design total klasse :DD vor allem das Segelboot ist richtig romantisch und lässt mich an Sommerurlaub am Meer denken ;) (schade, dass der Sommer schon wieder vorbei ist :') )
Mach weiter so!! :)

Bel Maedchenregeln hat gesagt…

Tolle Bilder :-)

celine gabsschon hat gesagt…

rihtig schöner blog :) ich bin neu und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

http://celinegabsschon.blogspot.de/