19.01.14 STOP IT, PLEASE




New York, was für wunderschöne Erinnerungen! Die Reise durch die USA / Kanada war wirklich unglaublich toll und noch oft stöbere ich durch die Bilder in Gedanken daran, was ich alles erlebt und gesehen habe. Danke übrigens für die vielen lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut! :))

Katharina

14 Kommentare:

Eins hat gesagt…

Ich würde auch so gerne mal dahin!
Die Bilder sind toll :-)

Lavidaloca hat gesagt…

Purer Neid !! :D wie lange warst du dort , warst du da zum Urlaub oder Austausch ? (:












Unknown hat gesagt…

Wow ich bin auch ganz schön neidisch!!
Nach Amerika würde ich auch gerne mal :)

Sabrina hat gesagt…

Ich finde das letzte Bild soo cool ;)
Das hat echt was!
Liebe Grüße Sabrina

Frida hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!
Ich will so unbedingt nach New York!

Angela Tara hat gesagt…

Mal wieder wunderschöne Bilder!! Ich liebe es deinen Blog zu durchstöbern, da du einfach so tolle Fotos machst :D

*Jamie*
AWESOME

Angela Tara hat gesagt…

Ach ja wegen deiner Frage zu meinem Outfit-Diary. Ich hab mir überlegt 7 Outfits draußen bei irgendwelchen schönen Locations fotografieren zu lassen (mein Freund ist Fotograf).
Aber ich hab das ja noch nie gemacht. Deshalb muss ich jetzt erst mal schauen wie ich dazu komme :)

Deine, Jamie :)

Alex hat gesagt…

danke für dein liebes kommentar, tole bilder! :-)

lg alex <3

A hat gesagt…

Oh, ich dank dir <3
Freut mich :) Schöne Fotos und wow, da wollte ich auch mal gern hin!

A hat gesagt…

Mir gefällt dein Design übrigens sehr gut :)

Siska hat gesagt…

wundervoll:)

Anonym hat gesagt…

hammer schööööne Bilder!

Angela Tara hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jana n. hat gesagt…

Tolle Bilder :)
Nach Amerika wollte ich auch schon immer mal!

LG,
http://jana-niemann.blogspot.de/