27.01.14 CARE FOR YOU




Ich kenne wirklich keine besseren Kosmetik- und Hautpflegeprodukte als die von RITUALS. Kann ich echt nur weiterempfehlen, sie lohnen sich! 

9 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

hey =) du warst Leser meines alten Blog Colorofmypictures... ich blogge jetzt mit einem neuen Blog der dir auch gefallen könnte..

schau mal hier:
L i t t l e ❤ T h i n g s

lg steffi

Unknown hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vllt hast du ja Lust mitzumachen <3
würde mich freuen .:)
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ michelle <3

Ps: wie bekommst du den den Schönen banner hin ?

Angela Tara hat gesagt…

Hey :) Was ist denn das besondere an diesen Produkten? Also was hebt sie hervor? Ich bin momentan nämlich auf der Suche, nach dem richtigen Produkt für meine Haut…
Ich wünsch dir ein tolles WE!
xo ♥ *Jamie*

Anonym hat gesagt…

Ich wollte mir seit langem schon mal Rituals angeschaut haben, ich denke ich gehe demnächst mal auf Erkundungstour :)

Anna-Lena hat gesagt…

du hast so einen schönen blog,
gefällt mir wirklich sehr! :)

Liebe Grüße,
Anni

Anna-Lena hat gesagt…

du hast so einen schönen blog,
gefällt mir wirklich sehr! :)

Liebe Grüße,
Anni

Unknown hat gesagt…

Bei mir läuft noch ein paar Tage ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei und nehme vielleicht dran teil :) Du kannst einen Gutschein für Defshop gewinnen :) (http://mmilkandssugar.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-defshop.html)

Lg Pierre

Linh hat gesagt…

wenn du so davon schwärmst muss ich mir auch was zulegen. ich habe es schon so lange überlegt und wusste nie ob's das geld wert ist, aber selbst die aufmachung ist schon toll<3

Melyanisme hat gesagt…

Mal schauen ob ich mir auch mal etwas davon zulege. Bis jetzt haben mir Proben immer gut gefallen, aber ein perfekter Geruch war für mich noch nicht dabei :)
Grüße, Maya von Melyanisme