stories that we could have told

Morgen frei, juhu! :) Ok, ehrlich gesagt hatte ich heute schon so gut wie frei, weil alles irgendwie ausgefallen ist, hatte ich heute nur 2 Stunden Sport, mehr nicht. Super, ne? Oberstufe hat echt Vorteile. Ich schreibe diese Woche noch Englisch, aber kann mich wirklich nicht aufraffen zu lernen. In den Ferien fahre ich nach England und höchstwahrscheinlich auch nach Frankreich. Vorher werde ich es wahrscheinlich leider nicht mehr schaffen, etwas zu posten. 


Manhatten auf der Brooklin Bridge :)

..& in Brooklin Heights 








 Was für Aufnahmen :) Die nächsten habe ich mal schön eingefärbt...



Mein Lieblingsbild


Ein klassisches Wohnhaus wie im Film 

und das bin ich, mitten drin im Paradies :)







1 Kommentare:

Flame Sky hat gesagt…

Ach so ja hab mir schon gedacht, dass es komisch ist...aber ich bin gerade mit dem Handy am das ganze betrachten und da hat es mir auch bei der Web-version erst sehr spät die Followers angezeigt ;)
Sieht so schön aus!!