05.01.13 To the sea

Wie versprochen kommen heute ein paar Fotos von Nantucket, wohin wir von Cape Cod aus für einen Tag einen Abstecher mit der Fähre gemacht haben! Die Insel ist auch durch Mobby Dick bekannt. Von dem Kirchturm aus kann man auf die ganze Insel schauen, eine wunderbare Aussicht bei einem klaren, warmen Sommertag so wie im Juli :)



 










Ich hoffe, bei diesem furchtbaren Wetter draußen kommen beim Schauen der Bilder wieder Sommergefühle auf.. Weiß jemand schon, wohin er im Sommer fährt? Ich habe noch keine Ahnung.. Ich wünsche euch einen schönen Abend, genießt ihn, ab morgen heißt es wieder früh schlafen gehen, um am Montag überhaupt aus dem Bett zu kommen :(
Katharina 

Ach ja, Blogvorstellungen bei: http://lauralostinstereo.blogspot.de, http://caro-daywithlove.blogspot.de, firrstlove.blogspot.com & thetasteofgold.blogspot.com!

21 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

dankeschön!:)

bluesnowdrop hat gesagt…

oh das sieht alles soo schön aus!!
ich hab mir einfach andere Blogs angeschaut, dort Kommentare hinterlassen und dann kommt das von selbst:)
♥xx

Anonym hat gesagt…

schöne bilder was für eine camera hast du? ♥

ellieswonderland.blogspot.de

fashion-meets-art hat gesagt…

was für wundervolle bilder. ich liebe reisefotos.
alles liebe
maren anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Unknown hat gesagt…

Sieht wunderschön aus, ich will wieder verreisen! :O
Und dankeschön, dass du mir folgst. Habe mich rießig gefreut.
Ich liebe Smoothies auch total! Und mach dir nichts draus, ich bin auch erst seit ca einem Monat hier.
Und noch total am, Anfang. Mach einfach dein Ding und tu es so, wie du es für richtig hälst.
Der Rest kommt schon wie von selbst :)
http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de/

Bine ツ hat gesagt…

schöne Bilder.
Verlinkst du meine Blogvorstellung noch? :)

Bine ツ hat gesagt…

nein, nein, das ist kein Problem :)

Goldlöckchen hat gesagt…

Schöne Fotos, gefällt mir gut ;)Liebe Grüße Annik

Anonym hat gesagt…

das sieht so schön dort aus. wirklich tolle Bilder :)

Celine hat gesagt…

Dankeschön :-)
Mir gefällt dein Blog auch sehr, ich beobachte ihn noch ein wenig und verfolge ihn dann :-)


http://fotografieverliebt.blogspot.de/

Marie hat gesagt…

so jetzt kannst du mir wieder normal folgen , echt komisch das das nicht ging :/ ich folg dir jetzt auch, hast echt einen netten block (:

Marie hat gesagt…

aber bei dir kommt das jetzt auch mir dem es tut uns leid...

emily hat gesagt…

Hey, danke für dein Kommentar :)
sieht doch gut aus, lg <3

Tally hat gesagt…

Schöner blog:-)
xx

Marina und Nils hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar :)
Dein Blog gefällt mir auch richtig gut :)
ich denke ich schaue öfter mal vorbei und folge dir :)
Liebe Grüße♥

Laura ♦ hat gesagt…

Oh ja, gefällt mir richtig gut! :)
Wie findest du meinen neuen Post? (Ich versuche nun auf Englisch zu posten.)

xx

Leonie. hat gesagt…

Hey (:
Also erstmal danke fürs folgen und an der blogvorstellung teilnehmen (;
Und dein Blog gefällt mir voll.- die Bilder sprechen total an (:
Liebe Grüße
Leonie :]

http://the-way-to-myself.blogspot.de

diyarda hat gesagt…

hi, ich lad dich ein dein blog bei www.diyarda.com vorzustellen.

lg,

Katharina hat gesagt…

Das wäre wirklich, wirklich toll :) Wie machen wir das? Soll ich mich dort anmelden? :)

Fiveftwo hat gesagt…

schoner fotos und blog xD Es tut mir leid, ich spreche keine Deutsch xD How did I do, can you understand a thing I'm saying? LOL sorry if you don't :P Love your blog <3


www.freshminhtea.blogspot.com

dayswithnathalie hat gesagt…

danke für das kompliment :)) ohja das bin ich..
noch das ganze leben vor mir puhh! hast du dein abitur auch vor kurzem gemacht?