06.03.13 Enjoying

Wow, es ist unglaublich, wie das tolle Wetter die Stimmung beeinflusst! Es war so warm heute, in der Sonne an einem windgeschützten Fleckchen richtig heiß! Leider konnte ich das Wetter in den beiden letzten Tagen wegen viel zu viel Schulkram nicht wirklich ausnutzen, deshalb sind auch nicht so viele Bilder entstanden. Trotzdem war ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden, was wirklich nicht so oft vorkommt. Ich habe mir übrigens überlegt, dass ich ab und zu mal ein Zitat poste. 

Kennt ihr das, dass ihr euch eine Songtext-Übersetzung anschaut und das Gefühl habt, euch wird aus der Seele gesprochen? 


I stared up at the sun 
Thought of all the people, 
places and things I've loved 
I stared up just to see 
Of all the faces, 
            you were the one next to me                           
                              OneRepublic -  If I lose myself

Katharina

19 Kommentare:

Angela Tara hat gesagt…

Wow!! Unglaublich tolle Bilder!! Ja..das mit den Songtexten kenn ich zu gut :)

Jamie
*awesome*

Unknown hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)
Liebe Grüße, http://enter-the-spaceship-cijl.blogspot.de/
Schau doch mal bei uns vorbei...

Lea hat gesagt…

Sehr schöne Bilder ♥

Luisa hat gesagt…

Hammer Bilder. Hast du Vllt. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ? Ich würde mich riesig freuen.

Unknown hat gesagt…

I love it! :)
I'm following you! Would you like to follow me back?:)
Elly
http://elenatorelliphoto.blogspot.it/

h hat gesagt…

Danke :))
Du kannst echt toll fotografieren (:
Ohaaa, es ist ein Hammer gefühl.
Falls du irgendwann die Chance dazu bekommen solltest,
dann würde ich sie nutzen. Die Sportart wird die garantiert gefallen :)

Jasmin hat gesagt…

Ja, das Gefühl kenne ich nur zu gut :) Ich hab mir das Lied gerade angehört, das ist echt schön, Jasmin :)

nehlografie hat gesagt…

Total gut, aber es war so kalt und die Sonne schien auch nur an einem Tag.
Danke! :) Nö nur das ich Geburtstag habe und noch eine Freundin von mir und du?
Ohja!

Wünsche dir ein schönes Wochenende. :)

nehlografie hat gesagt…

Die Fotos sind total schön! Und bei uns war es auch richtig heiß! Herrlich! :)

Sabrina Julia hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3

xoxx, Sabrina.

Ellie-Laura hat gesagt…

Du bist einer der Gewinner unserer Blogvorstellung,Glückwunsch!:)
Wir stellen dich dann heute oder morgen zusammen mit den anderen Gewinnern vor:)
Liebe Grüße!

Anonym hat gesagt…

Naja. Am nächsten Tag gleich Mathetest. :( .
Wunderschöne Fotos. :* .


xx, Katta.

teresavalentinaxoxo hat gesagt…

Geht mir genau so :)
wollte dir mitteilen, dass ich einen kleinen Post über Matcha-Tee verfasst habe, da du dich dafür interessiert hast.
Liebe Grüße :*

Leonie. hat gesagt…

heey.(:
ich hab dir den best blog award verliehen.(:
http://sonnen-tanz.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html
Leonie :]
PS: was hast du für eine kamera.?

Unknown hat gesagt…

dankeschön :)
deine sowieso !

Unknown hat gesagt…

wow, ich mag deinen blog sehr! hast einen neuen leser ♥
liebste grüße
http://www.miakoda-life.blogspot.de/

Pina hat gesagt…

dien Blog ist echt schön, ich wird gleich mal Leser, ich liiiebe dein Design!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich über dich als neue Leserin freuen!
:**
silber-blatt-schwur.blogspot.de

Lena hat gesagt…

Dankesehr, echt lieb! :)
Die Bilder sind sooo schön. Die sehen so nach Frühling aus.

Liebe Grüße

Sanzibell hat gesagt…

schöne fotos :)

Lieben Gruß
Sarah ♥ ♥ ♥
www.sanzibell.com