21.04.13 Toronto Islands

Eine wunderbare Insel, um dort einen perfekten & erholsamen Sommertag zu verbringen!
Mit der Fähre kommt man von Toronto aus ganz einfach dort hin. :)




Und ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Bilder beim Hochladen irgendwie unscharf werden, das ist ein absolutes Rätsel für mich. Ich kriege gerade echt die Krise!

Katharina

17 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow wunderschöne Bilder!

Bei mir läuft übrigens eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen. Würde mich jedenfalls sehr freuen!
http://kunter-bunt.blogspot.de/2013/04/als-dank-eine-blogvorstellung.html

Andrea hat gesagt…

das letzte ist so so schön! <3
Lieben Gruß
Andrea

www.andrea-berlin.blogspot.de

Laura hat gesagt…

so traumhaft schön!
Ich möchte auch :)
Herzlichst, Laura.

Anonym hat gesagt…

Die Bilder sind so wunder, wunderschön!!! Ich will da auch hin! :O

muffindream.blogspot.de

Layla ♥ hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!
Besonders das 2. und letzte gefällt mir echt gut ;)

Lg Layla
www.myuniverseforyou.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

wowww =) die bilder sind wunderschön =) =)

kissfromarose92.blogspot.de

fenja hat gesagt…

das sieht so schön aus ! da will man doch
gleich auch dahin :>

Larielle hat gesagt…

Sehr schöne Fotografien. Benutze doch mal picbutler.de . Wenn du da Fotos hochlädst, sind sie auf dem Blog schärfer als wenn du sie über Blogger hochlädst ;-).



LG, Lari
www.larissaschenten.de

Johanna hat gesagt…

Vielen, vielen Dank!
xx, Coco.

Bettina hat gesagt…

die Fotos sind unglaublich toll!!

unser Blog :)

m+o hat gesagt…

Wow these are beautiful pictures!!! -Mika
www.sparrowshaven.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Das letzte Bild ist richtig schön !

Unknown hat gesagt…

wow das sind überschöne Fotos! lebst du da etwa? immer wenn ich vorbei schau sind immer so schöne und "ferne" Bilder dabei :D <3
xxx
http://gracias-photodiary.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Omg wie wunderschön. Ist das letzte Bild bearbeitet oder wirklich so gewesen? Das ist traumhaft *-*
Ich will da jetzt auch hin :D
Viele liebe Küsschen deine Lulu ♥
http://lulus-dreamtown.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

wow irre schöne fotos! und dass du in NY warst, wie irre?? :) schöner blog jedenfalls!

YOUNG BLOOD - klick!

E ♥ hat gesagt…

Das verstehe ich auch nie, wieso das Internet die Bilder unscharf macht, aber sie sind trotzdem total toll. :) Ich hoffe du hattest eine super Zeit, dort.

E ♥

FrauAnnika hat gesagt…

richtig schön gemacht! (: sage mal möchtest du an meinem gewinnspiel teilnehmen? ich verlose ein tolles Paket im Wert von 30euro! schau mal vorbei! http://longsoftfullkisses.blogspot.de/

Liebe grüße! annika <3