09.02.13 Boston Part II

Nun kommen wir zum zweiten und höchstwahrscheinlich letzten Teil von Boston im Sommer. Diese wunderschöne Stadt hat einfach das gewisse Etwas. Ebenfalls ist hier die international bekannte Harvard Universität. Wenn wir da studieren wollen, müssen wir es wohl vorher zu einigen Dingen gebracht haben... Feiert ihr Karneval bzw. Fasching? Ich hasse es ehrlich gesagt und normalerweise fahren wir an diesen freien Tagen immer weg, irgendwo hin, wo man nicht feiert. Letztes Jahr war ich zu dieser Zeit in Amsterdam und die Fotos davon werden in nächster Zeit folgen. Mich würde mal interessieren, welche Bücher ihr momentan so lest und welche ihr davon empfehlen könnt. Ich lese momentan die von Sarah Dessen, die sind echt klasse, vorallem Just listen. Ich liebe es zu lesen, diese andere Welt, in der man sich befindet. Alle restlichen Gedanken sind ausgeschaltet. Man fiebert richtig mit und die Zeit vergeht unglaublich schnell.
Aber es gibt oft Zeiten, wo ich wochenlang kein Buch anrühre. Keine Lust, keine Zeit, nichts Vernünftiges da usw. Diese Phase habe ich gerade hinter mir und darauf folgen tut immer eine Zeit, in der ich mein Buch am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen würde, deshalb brauche ich nun umbedingt Tipps!  
Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende und tut das, was ihr mögt, entweder Karneval feiern, ihm fliehen oder bis jetzt noch nicht mal genau davon gewusst haben.





Katharina

Viele, viele Blogvorstellungen:
home-chriesi.blogspot.com
jule-wonderland.blogspot.com
gracias-photodiary.blogspot.com
lariberli.blogspot.com
owlfeathersandwolfeyes.blogspot.com
josisblog.blogspot.com
regenluft.blogspot.com
http://ellieslaurasfashion.blogspot.de
http://lr-ks.blogspot.de
http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de
larasophieinfinite.blogspot.com
monika-r-photographics.blogspot.com
http://unaddicted-heart.blogspot.de/
http://www.vanillebrause.com/
http://ronja-myworld.blogspot.de
http://eternaleclipseoftheheart.blogspot.de
http://christina-ha.blogspot.de

und eine regelmäßige Blogvorstellung auf einem ganz besonderen Blog:
cityglamblog.blogspot.com

36 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ah wunderbare bilder! kriegt man gleich urlaubslust! ich war in den sommerferien auch in den USA, in Colorado und so ;)
tolle bilder auf jeden fall
grüße aus berlin <3
http://gracias-photodiary.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

dankeschööön (:

Unknown hat gesagt…

Wirklich tolle fotos!
Will auch malwieder verreisen..
Liebe grüße
Kaddi ♥

EOU hat gesagt…

You were in Boston? I live here. How did you like?

Anna hat gesagt…

danke für deinen lieben Kommentar!
poah, ich würde auch gerne mal wieder so richtig Urlaub machen :)
Liebste Grüße ♥

namimosa hat gesagt…

ich bin kein großer faschingsfan. war ich noch nie. aber dieses jahr hab ja eben mal fasching in venedig besucht. allerdings auch wirklich nur als zuschauer, nicht etwa auch verkleidet oder so. ;)

ich habe eben eine canon, daher kann ich bei dem thema was eine nikon angeht nur bedingt mitreden. für canon gibt es eben ein sehr klassisches 50mm objektiv, dass total wenig kostet und daher auch extrem beliebt ist.
ich habe zwei festbrennweiten objektive (eben das 50mm und ein 85mm) und ein zoomobjektiv. was letzteres angeht, möchte ich in nächster zeit die augen mal nach einem anderen offen halten. das ist eben nicht von canon und okay, aber von canon gibt es bessere... mal schauen. ;)
was das mit dem verwackeln angeht hat dein papa aber wohl recht. und wer will dann schon immer ein stativ mitnehmen? von denen bin ich ja gar kein großer fan.

Anonym hat gesagt…

Dankeschön (: <3

ich hat gesagt…

übertreib nicht guck mal deine wunderschönen bilder an :)

Lea hat gesagt…

Haha, aber das gleiche muss ich ja auch bald tun...jeey, da freu ich mich schon drauf -.-
Liebste Grüße,
Lea :*

Ellie-Laura hat gesagt…

auf unserem blog läuft derzeit eine blogvorstellung♥;)

hast du lust mitzumachen?♥

Unknown hat gesagt…

Danke deiner auch. ;)

Marii-Anela hat gesagt…

haha du bist ja ne süße, kein stress :*

Nadja hat gesagt…

vielen dank das freut mich zu hören :)

Isabella hat gesagt…

Hey :) Echt schöne Bilder!
Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
Würde mich freuen! :)

Fotoprojekt

Monika. hat gesagt…

dankeschön <3

Lea hat gesagt…

Heyheyhey :)
Ich hab deinen Blog vorgestellt, schau mal rein :)

kristin hat gesagt…

oh mein gott, die bilder sind wahnsinnig gut! scheint toll dort zu sein :)

http://my-magical-w0rld.blogspot.de

Jenni hat gesagt…

uhh ich will auch mal nach boston <3

magst du vielleicht bei meiner 'Blog des Monats' Aktion mitmachen? :)
http://lifeisajoke-perfecttwo.blogspot.de/search?updated-max=2013-02-01T20:48:00%2B01:00&max-results=4

lg Jennifer

Katja hat gesagt…

wow :o ich finde deine Bilder mega gut, wirklich toll gemacht ! :)
Hast du vielleicht Lust, auf gegenseitiges verfolgen ? Mich hast du jedenfalls als neue Leserin sicher ! :)

Liebe Grüße
Kathrin
http://theworldinwords-kade.blogspot.de/

Celina hat gesagt…

Traumhafte Bilder !!!!

Unknown hat gesagt…

Schööööne Bilder!!
Gegenseitiges Verfolgen??
http://easy-tas.blogspot.de/
lg, Bella

EOU hat gesagt…

Yes. Yes I most love Boston. The small city inside a big city that has it all people from all over and things that you wouldn't find in most places. It is a beautiful place. I hope you get to enjoy it many more times ;-)

caroline hat gesagt…

dankeschön :)
ebenfalls tolle bilder !

Siska hat gesagt…

das 1. foto ist so schön!

m▲xie hat gesagt…

das gewisse etwas hat dein blog definitiv !
glückwunsch,ich mag deine fotos sehr &
helau helau g´helau

Unknown hat gesagt…

heei :))
erstmal danke für dne liieben kommentar !!
würd emich auch total freuen wenn du mich vielleicht followest ;**

carii
www.onehundretthings.blogspot.com

Louisa hat gesagt…

Oh , deine Bilder sind 57645 mal schöner als meine - dein ganzer Blog einfach fantastisch *-* So schön! :)

Liebe Grüße , Louisa <3

remember-you-are-beautiful.blogspot.de/

Andie Chambers hat gesagt…

Hi there! I like your blog very much. I'd like to invite you to my blog connected with fight against eating disorders, cause i think we shouldn't be silent about that. Of course you can find here also mode, make-up, opinions, advices, photos, daily stories, healthy recipes etc. You can trust me you will find something you will like.If you'll like it really much, you can become my new follower. Hope to visit me soon. Have a very nice time. xoxxx Andie
www.couragetoenter.blogspot.cz

mira. hat gesagt…

danke ♥♥♥

Aylin hat gesagt…

Tolle Bilder!

Anonym hat gesagt…

So wunderschöne Bilder!!!!

muffindream.blogspot.de

Marie hat gesagt…

oh vielen Dank ! :)

Mery hat gesagt…

hab dir einen blogaward verliehen ! (:

choconistin.blogspot.de , lg♥

Merle Marie hat gesagt…

Echt richtig schöne Bilder !:)
Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
Merle :)

http://merle-maries.blogspot.de/

Resa hat gesagt…

Hallo meine Liebe :)

es tut mir sehr leid , dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...erst war mir die Schule zu viel und dann habe ich mich in meinen Winterferien kräftig erholt, aml ohne Computer (nur mit handy ^^) und habe vile mit Freunden unternommen, die ich in letzter zeit etwas vernachlässigt habe, oder auch wir haben uns vernachlässigt, also von beiden seiten, wenn du verstehst wie ich es meine :) ?!

Oh das ist natürlich nicht toll, aber wenn du spätschicht hast, dann durftest du doch dafür sicherlich Mittags erst anfangen oder?
ich werde auch hinund wieder mal spätschicht haben, aber auf jedenfall nicht die ganze Woche über ;)

ich , ja zum glück :)
ich hatte erst Bronchitis oder Keuchusten, das stand nicht fest...
denn ich hab das als mir der schulstress wieder zu viel wurde, noch einmal bekommen,
und danach war ich einfach seelisch ziemlich down...
ich hoffe dir geht es soweit gut :)

nee Karnevals ferien haben wir nicht, nur meistens sind die Winterferien, in dem Karneval zeitraum :)
wieso sollte es mein Geburstag sein?

oh toll *.*
die Kamera wollte ich mir auch erst kaufen, aber im moment tendiere ich eher, zu der canon d1100...;)

Boston...das sieht nach einer sehr schönen Stadt aus, wie lange warst du denn dort? :)
und wo wirst du denn dieses Jahr in den Sommerurlaub hinfahren :)?
und warum seit ir dieses Jahr nicht weggefahren? ;)
die letzten beiden Fotos sehen aus wie aus nem Kalender...:)

lass es dir gute gehen meine Liebe :)
Resa :*

Julia hat gesagt…

WOW, die bilder sind mehr als fabelhaft, wow! :) ich bin auch total neidisch dass du in boston warst, scheint eine tolle stadt zu sein :) xx