30.06.13 drawing


Das Wochenende war ziemlich schön. Nach einem entspannten Samstag mit Fotos machen & malen, wie man sieht, war ich heute auf einer Kunstaustellung, von der viele Fotos folgen werden. Es sind mal ganz andere Fotos als sonst, aber mir persönlich gefallen sie teilweise wirklich gut.

Vielleicht auch deswegen, weil sie nicht so 0815 und alltäglich wie immer sind.

FOLGT MIR ÜBER BLOGLOVIN! :)

Katharina

9 Kommentare:

HelenaHazard hat gesagt…

Sehr schönes Foto :) Bin gespannt auf die folgenden...
www.fashionworldstuff.blogspot.com

Chloé hat gesagt…

hallo :)

süßer blog, die fotos von new york sind sehr gut getroffen! :)

ich bin auf einen neuen blog umgezogen.
es geht um alles mögliche, um make-up, pflegeprodukte, hauls, reviews, styling, fashion - und um das, was einem im leben so passiert ;)
vielleich hast du ja interesse, bei mir vorbeizugucken?

würde mich freuen :)

www.a-lifestyle-like-mine.blogspot.com

♥, c.

Sabrina hat gesagt…

Hey, vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Blogvorstellung! Du darfst dich freuen, ich habe dich vorgestellt!♥

Eins hat gesagt…

Süßes Bild!
Toll das du so gerne zeichnest :-)
Liebste Grüße ♥
Bel - Maedchenregeln

alltagsmoi hat gesagt…

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht ;)

Liebe Grüße
inchen

www.petite-saigon.com

Angela Tara hat gesagt…

Schönen Abend! :)
Du hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen und ich wollte dich fragen, ob ich für die Vorstellung deine Bilder verwenden darf? Ich möchte nämlich eine kleine Vorschau zu deinem Blog in Form von Text und Bild erstellen. Morgen werde ich dann den Post online stellen.

Liebste Grüße,
*Jamie*
AWESOME

Angela Tara hat gesagt…

Hi :) DU hast bei meiner Blogvorstellung gewonnen! *Hier* kannst du dich unter den Gewinnern finden! Ich hoffe du freust dich ;)

Allerliebst,
*Jamie*

Anonym hat gesagt…

Absolut schöne Bilder!

Liebste Grüße,
http://halfbakedcakee.blogspot.de/

Beauty Priincess hat gesagt…

Heii dein Blog ist soo schön ! ♥
Ich folge dir ich würde mich echt freuen wenn du mir zurück folgst ♥ :-*
LG ♥